L
l-v-n
Neues Mitglied
- 0
gudde aller Seitz,
ich habe folgendes Problem mit meinen htc one mini (17.08.13 gekauft ohne vertrag) es wurde ca. vor 6 Wochen das erste Mal zu arvato geschickt(über Media Markt) weil es sich nicht mehr aufgeladen hat ca. nach 2 Wochen wieder derselbe Fehler.
diesen Mittwoch habe ich es wieder bekommen und siehe da es lässt sich wieder mal nicht aufladen , komischer weiß erkennt der PCs das Handy aber lässt sich auch nicht darüber aufladen!!!!
Ich bin echt angekakct innerhalb von ca. 6 Wochen zweimal derselbe Fehler.
jetzt meine frage wenn ich morgen wieder mal zu Media markt gehe und sage das der selbe Fehler zum 3. mal aufgedrehten ist habe ich jetzt ein recht auf den vollen Kaufpreis oder ein Neugerät???
oder muss ich es mal wieder von arvato reparieren lassen???
wie sieht die Rechtslage aus ???
mein Handy befindet sich in einen sehr guten zustandt es hat nur einen minimalen krasser ^
mfg
ich habe folgendes Problem mit meinen htc one mini (17.08.13 gekauft ohne vertrag) es wurde ca. vor 6 Wochen das erste Mal zu arvato geschickt(über Media Markt) weil es sich nicht mehr aufgeladen hat ca. nach 2 Wochen wieder derselbe Fehler.
diesen Mittwoch habe ich es wieder bekommen und siehe da es lässt sich wieder mal nicht aufladen , komischer weiß erkennt der PCs das Handy aber lässt sich auch nicht darüber aufladen!!!!
Ich bin echt angekakct innerhalb von ca. 6 Wochen zweimal derselbe Fehler.
jetzt meine frage wenn ich morgen wieder mal zu Media markt gehe und sage das der selbe Fehler zum 3. mal aufgedrehten ist habe ich jetzt ein recht auf den vollen Kaufpreis oder ein Neugerät???
oder muss ich es mal wieder von arvato reparieren lassen???
wie sieht die Rechtslage aus ???
mein Handy befindet sich in einen sehr guten zustandt es hat nur einen minimalen krasser ^
mfg