L
Lhia
Neues Mitglied
- 0
Mein htc one mini (Androed version 4.4.2. HTC Sense version 6.0) bricht seit einiger Zeit beim telefonieren einfach die Verbindung ab. Heißt egal ob ich anrufe oder angerufen werde kommt kurz ein "biep" und dann ist die Leitung tot und ich muss neu anrufen oder angerufen werden. Mittlerweile halten die Gespräche nur noch 4 Minuten. Am Netz liegt es nicht, weder bei mir noch bei dem Gesprächspartner. Ich komme auch nicht unabsichtlich auf beenden oder so. Passiert sowohl im Freisprechmodus, als auch wenn ich es ans Ohr halte. Es betrifft nicht alle Gespräche, aber ich habe auch noch kein Muster erkennen können.
Desweiteren ist die Qualität von den Gesprächen sehr schlecht. Der Gesprächsparnter hört mich schlecht und hat immer wieder aussetzer. Ich höre den anderen ebenso immer wieder abgebrochen.
Kann mir hier jemand helfen? habe es noch nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt oder sontwas.
Desweiteren ist die Qualität von den Gesprächen sehr schlecht. Der Gesprächsparnter hört mich schlecht und hat immer wieder aussetzer. Ich höre den anderen ebenso immer wieder abgebrochen.
Kann mir hier jemand helfen? habe es noch nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt oder sontwas.