HTC one mini exchange, activesync geht nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one mini exchange, activesync geht nicht mehr im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
7ali3n7

7ali3n7

Neues Mitglied
Hi,

hab zu meim Prob. leider keinen passenden Thread gefunden
wir haben in der Firma seid ca. 3 Monaten neue HTC´s (one mini), hab rund 20Stück davon eingerichtet.

Nun seid 2Wochen geht bei einem Kollegen aus heiterem Himmel die Synchro nicht mehr vom Exchange, in der Benachrichtigungszeile kommt, man solle sich neu einloggen.
Blöder Weise geht das nicht. Kommt immer die Meldung Benutzername oder PW falsch. hab schon alle Daten neu eingegeben, Domain, SSL-Server usw. Wir haben auf dem Server das PW geändert, alles ohne Erfolg :confused2:

Aus Verzweiflung auch das Konto vom Handy gelöscht, neugestartet und erneut versucht. Blöder weise sind nun die ganzen Kontakte flöten gegangen :sad: .

Bin für alle Ideen offen und bedank mich auch schon mal im Voraus.
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
Kontakte am besten immer mit dem Google Konto abspeichern oder im htc Konto, dann ist zurück setzen des Handys kein Problem. Selbst WLAN Passwörter merkt er sich dann.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
7ali3n7

7ali3n7

Neues Mitglied
Hi,
danke für die Antwort. Glücklicher weise sind nur die Kontakte weg die seid dem letzten mal synchronisieren hinzu gekommen waren. Rest war auf dem Server abgelegt.
Haben gestern nach 2Wochen suchen die Lösung gefunden. Lag an der Firewall, dort war der SSL-Zugang gesperrt, da beim PW ändern das Handy automatisch versuchte sich einzuloggen, aber noch mit dem alten PW (ca. 10.000 mal).

DAs Mit dem Googlekonto ist für die Handynummern eine Gute idee. Habe gehört dass Kann man mit den Outlook Kontakten füllen :)
 
Ähnliche Themen - HTC one mini exchange, activesync geht nicht mehr Antworten Datum
4
5