HTC One Mini geht an und aus

H

habkeinplan

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hab ein HTC One mini das seit einigen Tagen an und aus geht von allein. Wenns angeht erscheint nur das htc logo und geht nach ca 3 min. wieder aus. Da ich noch Fotos und tel. nr. da drauf habe wollte ich gern wisssen ob ich die noch irgendwie bekommen kann oder MUSS ich mich von denen verabschieden? Ich kenn mich überhaupt nicht mit solchen sachen aus. Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank:confused2:
 
Hi und willkommen bei uns!

Du hast doch sicher einen Google-Account? Darin könnten deine Handynummern gesichert sein, wenn du Glück hast. Müsstest dich einfach mal am PC auf den Account einloggen und dann nachschauen.

Wegen den Fotos ist das natürlich so ne Sache, wenn du immer nur 3 Minuten reinkommst. Du kannst natürlich versuchen in diesen 3 Minuten so viele Bilder wie möglich auf den PC zu ziehen und das Ganze dann zu wiederholen, bis du alle Bilder hast. Ist halt ne Fieselarbeit, aber recht viel anders wirds wohl nicht gehen.

Gerootet oder so ist dein Handy aber nicht, oder?

Grüße
 
Danke nochmal,
das problem ist das es nur bis zum logo hochfährt. habe auch schon versucht das handy per kabel am pc anzuschliesen, wird aber nicht erkannt
 
Dann hast du leider keine Möglichkeit dranzukommen. Solange das Handy nicht hochgefahren ist, wirst du nicht an die Daten kommen.
 
Ok, ich danke dir.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Die Akkuladung ging innerhalb von kürzester Zeit von 23% auf 11% und dann aus und gleich wieder an. Das aus und an wiederholte sich eine Weile, dann war Ruhe. Bei Ladeversuch zeigte das Handy kurz an, dass es lädt, dann ging die Lampe aus und es versuchte wieder ein paar Mal hochzufahren. Geladen wurde der Akku aber nicht.
Ich nehme an, das war's mit dem Akku. Da nun auch ein paar Dinge darauf sind, die ich ungern missen würde, meine Frage: kann ich den Akku tauschen lassen?

Gruß
Zülvi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
809
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
593
iracer
I
Zurück
Oben Unten