HTC One mini geht nicht mehr an

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One mini geht nicht mehr an im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Z

zmoddah

Neues Mitglied
Hallo! Das HTC one mini meiner Freundin geht nicht mehr an, macht keinen mucks mehr. Kann mir jemand helfen? Hab keine Erfahrung mit HTC Geräten, sondern nur mit Motorola, Nexus oder Samsung. Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi zmoddah ...

was passiert, wenn du gaaanz lange auf den Ausschalt-Knopf drückst?

Wenn da nichts passiert, dann lass es mal ne Zeit lang am Ladekabel hängen und versuchs dann noch mal.

Alternativ noch Ausschalt-Knopf und Leiser-Knopf zusammen ca. 1 Minute halten, dann sollte sich das Gerät in den Bootloader starten.

Grüße
 
Z

zmoddah

Neues Mitglied
Vielen Dank, werde es am Wochenende testen und berichten! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
ansonsten halt einschicken, wenn es nicht mehr angeht, wird es wohl einen defekt haben^^
 
Z

zmoddah

Neues Mitglied
Soo, hab das ding jetzt endlich da. Tastenkombinationen funktionieren nicht. Hat das ding nicht auch ne lade led? Hier tut sich nichts, das ding ist tot. Jemand ne Idee??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Z

zmoddah

Neues Mitglied
Lade LED leuchtet jetzt durchgehend rot... Aber das Display bleibt schwarz. Tasten leuchten auch nicht....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
schick es ein^^ also kontaktiere htc und frag wo du es hinschicken kannst, oder wende dich an deinen verkäufer. wenns nix tut und auch nicht resetten kannst, kann hier im forum dir keiner helfen^^
normalerweise hast das handy innerhalb einer woche zurück, hab bis jetzt gute erfahrungen mit htc support gemacht, nen handy mit wasserschaden durch schwitzwasser beim sensation haben sie kostenlos repariert gehabt^^
 
Z

zmoddah

Neues Mitglied
OK, dass versuche ich dann mal. Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Schredder99

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem bei meinem HTC one mini 2!
Als ich das Gerät genutzt habe fing der Display plötzlich an zu flackern! Als ich das Handy neu gestartet habe, funktionierte es wieder! Allerdings wurde der Bildschirm nach einigen Minuten weiß. Jetzt funktioniert garnichts mehr!!!!
Auch wenn ich das Handy neu starte bleibt die ganze Zeit der weiße Bildschirm!!
Hoffe Jemand kann mir helfen.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi und willkommen bei uns!

Kannst du das Teil in den Bootloader starten? Wenn ja, geh dort mal auf Factory Reset (alles wird gelöscht).

Grüße
 
S

Schredder99

Neues Mitglied
Leider funktioniert das auch nicht, der weiße Bildschirm bleibt die ganze Zeit.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hast du es schon mal leer gehen lassen? Dann komplett aufgeladen?

Ich würde hier fast auf einen Hardwaredefekt tippen.
 
S

Schredder99

Neues Mitglied
naja kennst du nen trick wie das akku schneller leer geht, denn das kann ja noch ewig dauern oder?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Einfach liegen lassen und warten bis es ausgeht.
 
Ähnliche Themen - HTC One mini geht nicht mehr an Antworten Datum
4