HTC One mini geht nicht mehr an

Z

zmoddah

Neues Mitglied
0
Hallo! Das HTC one mini meiner Freundin geht nicht mehr an, macht keinen mucks mehr. Kann mir jemand helfen? Hab keine Erfahrung mit HTC Geräten, sondern nur mit Motorola, Nexus oder Samsung. Vielen Dank!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi zmoddah ...

was passiert, wenn du gaaanz lange auf den Ausschalt-Knopf drückst?

Wenn da nichts passiert, dann lass es mal ne Zeit lang am Ladekabel hängen und versuchs dann noch mal.

Alternativ noch Ausschalt-Knopf und Leiser-Knopf zusammen ca. 1 Minute halten, dann sollte sich das Gerät in den Bootloader starten.

Grüße
 
Vielen Dank, werde es am Wochenende testen und berichten! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
ansonsten halt einschicken, wenn es nicht mehr angeht, wird es wohl einen defekt haben^^
 
Soo, hab das ding jetzt endlich da. Tastenkombinationen funktionieren nicht. Hat das ding nicht auch ne lade led? Hier tut sich nichts, das ding ist tot. Jemand ne Idee??

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lade LED leuchtet jetzt durchgehend rot... Aber das Display bleibt schwarz. Tasten leuchten auch nicht....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
schick es ein^^ also kontaktiere htc und frag wo du es hinschicken kannst, oder wende dich an deinen verkäufer. wenns nix tut und auch nicht resetten kannst, kann hier im forum dir keiner helfen^^
normalerweise hast das handy innerhalb einer woche zurück, hab bis jetzt gute erfahrungen mit htc support gemacht, nen handy mit wasserschaden durch schwitzwasser beim sensation haben sie kostenlos repariert gehabt^^
 
OK, dass versuche ich dann mal. Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein Problem bei meinem HTC one mini 2!
Als ich das Gerät genutzt habe fing der Display plötzlich an zu flackern! Als ich das Handy neu gestartet habe, funktionierte es wieder! Allerdings wurde der Bildschirm nach einigen Minuten weiß. Jetzt funktioniert garnichts mehr!!!!
Auch wenn ich das Handy neu starte bleibt die ganze Zeit der weiße Bildschirm!!
Hoffe Jemand kann mir helfen.
 
Hi und willkommen bei uns!

Kannst du das Teil in den Bootloader starten? Wenn ja, geh dort mal auf Factory Reset (alles wird gelöscht).

Grüße
 
Leider funktioniert das auch nicht, der weiße Bildschirm bleibt die ganze Zeit.
 
Hast du es schon mal leer gehen lassen? Dann komplett aufgeladen?

Ich würde hier fast auf einen Hardwaredefekt tippen.
 
naja kennst du nen trick wie das akku schneller leer geht, denn das kann ja noch ewig dauern oder?
 
Einfach liegen lassen und warten bis es ausgeht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten