HTC ONE MINI GEHT NICHT MEHR AN!

P

pseudologiafantastica

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Heute morgen war mein Akku voll geladen und plötzlich ist mein Handy ausgegangen, jeder Versuch, es wieder zu starten ist gescheitert. Ich habe die Power-Taste in Kombination mit lauter/leiser etliche Sekunden ausprobiert, nichts funktioniert. Wenn ich das Gerät ans Kabel anschließe, leuchtet für etwa 20 Sekunden das rote Licht, danach geht es aus. Beim anschließen, an den Comuter passiert das gleiche. Ich würde sehr sehr gerne meine Daten retten, aber ich sehe leider wortwörtlich schwarz...

Infos von denen ich nicht weiß, ob sie von Wichtigkeit sind:
-das Gerät ist ca. 2 Jahre alt
-war bereits einmal kaputt & weggeschickt /hing im Bootloader fest (1 Jahr her)
-habe vorgestern ein Systemupdate gemacht
-der Speicher des Geräts war sehr voll

Wenn ihr Tipps habt, was ich noch tun kann immer her damit!
 
Hab gerade das gleiche Problem mit dem htc one mini...
Ich berichte, wenn sich etwas tut.
 
und selbst beim laden auch keine rote LED zu sehen ?

sind eure Handys gerootet oder noch orginal Zustand?
 
Bei mir ist beim laden für ca. 20 sek die rote led an, danach verschwindet das licht
Meins ist nicht gerootet...

Hier habe ich es ein bisschen genauer beschrieben:
HTC ONE MINI GEHT NICHT MEHR AN!
 
versuch doch mal alle drei Tasten gleichzeitig zu drücken sofort nachdem du es laden tust
denn immerhin leutet bei dir für ca 20 sek die LED, vielleicht passiert da ja was wenn du die sekunden nutzt
 
Habe es versucht, dann geht die LED sofort aus und nach ein paar Sekunden nochmal an & dann wieder aus.
Noch eine Idee?
[doublepost=1452186477,1452185394][/doublepost]Es geht wieder :)
 
na prima, freut mich für dich.
an was hats denn gelegen bzw wie hast es zum laufen bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe das gleiche Problem. Akku voll (erst rote dann grüne LED), Handy aus und geht nicht mehr an? Help, please!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.409
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten