HTC One Mini geht nicht mehr

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

phobossi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe das Handy gerootet und cwm draufgespielt und naja ich hab anschließend cyanogenmod 11 draufgehaut und naja es geht einfach nicht mehr.... ich komme nur noch in die recovery... und bin total planlos weil ich nicht auf den internen speicher mehr zugreifen kann, auch nicht über die recovery... jemand vl. eine idee? gibt es für das htc one mini auch eine stock rom.EXE? so war es zumindest damals bei meinem htc one x als ich probleme hatte ging super schnell.

fastboot getvar version main:
version main: 3.10.161.6

naja wäre super wenn mir jemand helfen könnte und eine lösung hätte wie ich stock rom drauf bekomme oder irgendeine andere die funktioniert :>

Danke im vorraus
Mfg.

Mooin
Also am besten wäre es wenn du dir ein otb kabel besorst und einen USB stick..damit könntest du dann alle Roms immer über externe USB Stick's mounten und flashen....
Aber wenn du dir diese 10-15 Euro sparen willst, musst du eine ROM per fastboot oder ADB vom PC aus über ziehen. Das geht im recovery modus..
Cmd.exe in deinem Android Ordner öffnen und das Handy mit dem PC verbinden und ins recovery booten..
Dann die ROM.zip in den Android Ordner ziehen und die cmd.exe starten und mit folgenden Befehl aufs Handy ziehen;

adb push ROMxxxName.zip sdcard/

Jetzt sollte cmd die ROM auf die SD Karte schreiben...
Danach kannst du dann die ROM.zip im recovery modus flashen..

Zurück
Oben Unten