HTC one mini locked Modus verlassen?

B

bambi-maja

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit mein Handy (HTC ONE Mini) starten wollen und es funktioniert nicht. Es öffnet sich nur ein locked Modus, aus dem ich nicht raus komme. Wenn ich "power down" auswähle wird mein Display kurz schwarz und wechselt dann wieder in den locked Modus. Ich habe auch mit der lang gedrückten Powertaste (mit und ohne Vol - Taste) versucht das Handy zu starten, aber es passiert nichts. Ich weiss nicht ob es wichtig ist aber wenn ich "SIMLOCK" auswähle steht dort:

"SD init fail !!!"
Process done, reboot device?

Ich weiß wirklich nicht was ich da noch machen kann, um das Handy zu starten und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 

Anhänge

  • IMAG2002.jpg
    IMAG2002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 448
  • IMAG2003.jpg
    IMAG2003.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 487
  • IMAG2004.jpg
    IMAG2004.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 510
Das gleiche Problem habe ich auch ... Weiss niemand ne Antwort darauf ??
 
Hallo zusammen,

ich sitze grad am Handy unserer Toochter ( HTC One mini ) und habe das
gleiche o.g. Problem.
gibt es hierzu inzwischen einen Lösungsansatz oder gibt´s noch nen andren Thread
der dieses Proble behandelt?
LG Beppo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
836
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
623
iracer
I
Zurück
Oben Unten