HTC One Mini (M4) Ladet wegen USB host modus nicht

Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin im richtigen forum,

Ich habe ein problem mit mein HTC One Mini (M4).
Vor kurzem ist dieses Problem erst aufgetaucht,
Wenn ich mein Lade kabel an mein gerät anschliese ladet es nicht,
ich bekomme oben eine benachrichtigung "USB host modus"
(Im Usb host modus kann das gerät nicht aufgeladen werden)
Wie oder Was kann ich tuhen damit dieses USB Host modus weg geht? :(

Für eine schnelle Antwort Würde ich mich freuen.
 
Ich hatte das selbe Problem leider auch , es hat dann immer erst aufgeladen wenn das Handy aus war bzw. Der Akku komplett leer war aber leider hat es jetzt ja bei mir garnixxht mehr aufgeladen und das zum dritten mal.
 
Hallo, hatte das Problem auch. Habe eine Lösung auf einer englisch sprachigen Seite gefunden die zumindestens bei meinem HTC geholfen hat.

1. Handy ausschalten
2. Handy MINDESTENS 10min am Ladekabel lassen (auch wenn es aussieht als ob es nicht lädt)
3. Powerbutton sowie beide Lautstärkebuttons gleichzeitig für MINDESTENS 2 Minuten gedrückt halten.
4. Nach den 2 Minuten die Knöpfe loslassen und dann das Handy normal anschalten.


Danach hat mein Handy wieder normal geladen. Hoffe es hilft auch bei euch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung2014
kannst du bitte genauer erklären was macht Handy während die alle drei tasten gedruckt sind?
 
Es macht so ne Art Chache Reset also es wird sozusagen ein Settings Reset durchgeführt und der USB Hostmodus wird deaktiviert.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Samsung2014

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
799
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.411
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
592
iracer
I
Zurück
Oben Unten