HTC One Mini mit T-Mobile Branding / Eplus Karte

X

xwolf80

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem One Mini inkl. Telekom Branding in Verbindung mit einer Eplus Karte? Gibt es, bis auf die lahme Updatepolitik der Telekom und das "Branding", sonstige bekannte echte Nachteile?

Das Branding an sich "soll" ja eine n relativ geringen Umfang haben.

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn ich manchmal so lese was einige für Probleme nach einem update haben bin ich ganz froh ein Telekom Branding zu haben :p dann kann man erstmal in Ruhe die ersten Erfahrungsbericht lesen. Ansonsten sehe ich auch keine größeren Nachteile, habe ein Telekom Gerät mit O2 Karte...
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf80
Moin, ich habe ein One Mini mit Telekombranding und nutze eine simyo-Prepaidkarte (E-Plus Netz) ohne Probleme..
 
  • Danke
Reaktionen: xwolf80
branding hat nix mit dem simlock zu tun bei dem du nur die karte vom anbieter reinpacken kannst^^
branding heißt nur, dass einige apps vom anbieter mit drauf sind und im playstore z.b. empfehlungen vom anbieter drin sind.
 
Ich Frage mich gerade, wer nach simlock gefragt hat.... :confused:

Von meiner Seite aus kann das Thema geschlossen werden... Danke für die hilfreichen antworten. Morgen kommt mein mini...in schwarz

Ach ja...für alle, die wie ich eine Eplus Karte nutzen möchten...so ihr noch keine micro sim besitzt und bereits eine UMTS sim erhalten habt: Eplus nimmt euch freundliche 15 Euro ab. :(

Schönen Abend.
 
@xwolf, wie sollte die frage sonst zu verstehen sein, ob telekombranding und epluskarte zusammen funktionieren?
egal welches branding ein handy hat, funktioniert es doch mit jeder karte, oder?

geht auch günstiger, als sich von eplus ne karte schicken lassen, große mm oder saturn "stanzen" einem die karten auch teilweise kostenlos, oder in nem anderen shop mal fragen^^
 
Was soll es da für Nachteile geben?

Du hast dir die Frage ja schon selber beantwortet! Lahme Updatepolitik und ein paar sinnfreie Apps...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
819
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
607
iracer
I
Zurück
Oben Unten