htc one mini nach update klick homebutton => schwarzes bild mit drei grauen punkten

E

ex-apple-addict

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eben habe ich ein SW-Update von HTC bekommen, habe jetzt Andoid 4.4.2, Sense 5.5 und SW# 3.10.111.4
Soweit so schön.
Wenn ich jetzt die Home-Taste drücke, erscheint ein völlig schwarzer Screen mit nur drei grauen punkten ganz unten über dem HTC Logo. Wenn ich da drauf klicke kommt eine optische Bestätigung (es wir ein wenig grau da wo mein Finger gedrückt hat), aber sonst passiert nichts. Mit Zurück oder Doppelklick komme ich dann nach 2-3 Versuchen aus diesem Modus wieder raus.

I guess its not a bug but a feature, aber was für eins? Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nicht wirklich nach einem Feature. Hast du einen anderen Launcher installiert, ode ähnliches?

Wenn nicht, solltest du vlt. mal nen Factory Reset in Erwägung ziehen. Das dürfte das Problem wieder beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: ex-apple-addict
ich war echt eine Lockscreen-App die wohl nicht richtig deanstalliert war. jetzt bin ich wieder happy :razz:
 
Da die Fragestellung damit beantwortet ist, mache ich hier mal den grünen Haken dran. ;)

@Themenstarter: Bitte führe diesen Schritt in Zukunft selber durch.
Dies kannst du unter "Themenoptionen" - "Als erledigt markieren" machen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
783
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
578
iracer
I
Zurück
Oben Unten