HTC One Mini schaltet sich aus/ geht nicht mehr an

M

mclee21

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Handy schaltet sich in unregelmäßigen Zeitabständen aus (mal nach 2 Stunden, mal nach 20 Minuten, gestern erst gegen Abend) und bleibt dann ebenfalls für eine unbestimmte Zeit aus (grade schon seit 40 Minuten nachdem es für 2 Stunden wieder anging). Das Handy schaltet sich auch nicht von alleine ein. Ich schließe es immer (seit dem es begonnen hat) am Ladekabel an, um zu sehen, wenn es wieder benutzbar ist - dann taucht der Akkubildschirm auf.
Manchmal geht es schon beim Einschalten, wenn der weiße " HTC android" Startbildschirm als erstes kommt, gleich wieder aus. Es ist schwer zu beschreiben, weil es so durcheinander passiert, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. :unsure:

mfG
mclee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @mclee21,
ich hatte das Problem, dass sich mein HTC One Mini ausgeschaltet hat bei ca. angeblichen 70%-80%. Dann konnte ich es auch nicht mehr anschalten und musste es dann an das Ladekabel anschließen damit es wieder angeht. Als es dann anging war mein Akku plötzlich auf 0%.
Ich habe das Handy schließlich bei HTC eingeschickt, weil ich noch die Garantie habe und es wurde mir nach zwei Wochen repariert zurückgeschickt. Ruf am besten bei denen mal an und beschreibe ihnen dein Problem. Falls du keine Garantie mehr hast dann kann ich dir nur noch sagen, dass bei mir der komplette Akku ausgetauscht wurde.
Die Kundenbetreuerin hat mir aber auch gesagt, dass ich es mal mit einem Hardreset probieren soll, allerdings hat das bei mir nichts gebracht.
Hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte.:winki:

Mit freundlichen Grüßen
munib242
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
806
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
593
iracer
I
Zurück
Oben Unten