HTC one mini schaltet sich beim anrufen aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one mini schaltet sich beim anrufen aus im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

Jens270978

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde. Habe mir im März das one mini bei Amazon gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde oder selbst oder anrufen will, schaltet es sich ab und es kommt der Bericht vom fehlerhaften zurücksetzen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gruss Jens
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Jens270978 schrieb:
Hallo Gemeinde. Habe mir im März das one mini bei Amazon gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde oder selbst oder anrufen will, schaltet es sich ab und es kommt der Bericht vom fehlerhaften zurücksetzen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Gruss Jens
mach einfach einen reset vlt. klappt es dann wenn nichts passieren sollte schick es einfach wieder zurück zu amazon
 
Ähnliche Themen - HTC one mini schaltet sich beim anrufen aus Antworten Datum
4
5