HTC One Mini startet nur den Bootloader/Fastboot Modus

X

xxsibixx

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir ein HTC One Mini (M4) gebraucht gekauft, welches leider einen Softwareschaden hat.
Das Problem liegt daran, dass es nurnoch in den Bootloader bzw. Fastboot Modus startet.
Also scheint es so, als ob die Software einen Schaden hat und das Handy nicht mehr starten kann.

Im Bootloader wird folgendes angezeigt:

*** LOCKED ***
M4_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.22.0000
OS-4.09.481.3
eMMC-boot 1024MB
Jun 24 2014, 15:21:25.0

FASTBOOT

<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item

BOOTLOADER
REBOOT
REBOOT BOOTLOADER
POWER DOWN


Wenn ich auf BOOTLOADER klicke, dann wird mir noch folgendes angezeigt.

FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
CLEAR STORAGE
SIMLOCK
CHECK SMARTSD
IMAGE CRC
SHOW BARCODE

Wenn man auf RECOVERY klickt, dann startet es in den FASTBOOT USB Modus, aber keinen Recovery Modus.

Nun wollte ich hier nachfragen, ob man die Software irgendwie wiederherstellen bzw. das Handy wieder zum laufen bekommt?

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT: Im fastboot usb Modus konnte ich die CID auslesen, Ergebnis: HTC__102
 
Hi!

Hast du schon mal einen Factory-Reset probiert?

Grüße
 
Hallo,
geht leider nicht, Factory-Reset wird nicht geladen.
 
Hallo ich habe das gleiche Problem bei mir sieht das Handy so aus:

*** LOCKED ***
M4_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.22.0000
OS-4.09.161.7
eMMC-boot 1024MB
Aug 13 2015, 17:52:10.0

Das Handy lässt sich leider auch nicht mit ADB und Fastboot mit dem PC verbinden habe schon etliche USB Kabel ausprobiert. Auch auf Windows 7 hat es einfach nicht geklapt ich habe ein Windows 8.1 PC.

Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden vielleicht weiß jemand von euch eine Lösung
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe alles schon versucht. Das Smartphone lässt sich mit dem PC verbinden. Ich kann auch fastboot Befehle im CMD ausführen. Ich bin auch der Meinung das ich die passende RUU.zip heruntergeladen habe. Aber ich bekomme immer Signaturfehler, wie in den Screenshots zu sehen. Ich bin irgendwie sehr verzweifelt. Vielleicht kann jemand mir noch einen entscheidenden Tipp geben.
 

Anhänge

  • Zwischenablage-1.jpg
    Zwischenablage-1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 550
  • Zwischenablage-2.jpg
    Zwischenablage-2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 562
  • Zwischenablage-3.jpg
    Zwischenablage-3.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 634

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten