HTC One Mini Status LED

M

MalteGT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und auf dem Wege mir das One Mini zu kaufen.
Mir ist wichtig dass das Handy eine Status LED hat.
Diese soll das Handy ja haben...

Meine Frage nun:

Blinkt die LED nur 5 Minuten lang oder länger?
Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen und kann mir helfen?

Vielen Dank
 
MalteGT schrieb:
Hallo Leute,

ich bin neu hier und auf dem Wege mir das One Mini zu kaufen.
Mir ist wichtig dass das Handy eine Status LED hat.
Diese soll das Handy ja haben...

Meine Frage nun:

Blinkt die LED nur 5 Minuten lang oder länger?
Hat jemand in dem Bereich Erfahrungen und kann mir helfen?

Vielen Dank
Das mini hat eine Status Led und die blinkt wenn du eine Benachrichtigung hast immer
 
kon488leo1 schrieb:
Das mini hat eine Status Led und die blinkt wenn du eine Benachrichtigung hast immer

Ich verstehe das jetzt richtig, dass diese LED nur ausgeht, wenn ich den Grund für die Benachrichtigung "lösche"?
 
MalteGT schrieb:
Ich verstehe das jetzt richtig, dass diese LED nur ausgeht, wenn ich den Grund für die Benachrichtigung "lösche"?
genau
 
Das stimmt doch gar nicht. Ohne Root geht die mickrige Funzel nach 5 Min aus
 
Hab mit HTC tele bei dem mini 2 geht das wohl bei dem mini eins nur 5minuten
 
Na sag ich doch :D
 
Richtig. Danke!
 
Und wie blinkt die mit root länger?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
In dem du dir die App "Light Flow" ziehst und in den Einstellungen auf endlos stellst.
Wie gesagt nur mit Root
 
Also beim One Mini 2 blinkt sie dauerhaft??

Das wäre ein Kaufgrund für mich, da sich mein Mini 1 verabschiedet hat und ich den Kaufpreis erstattet bekommen habe.
 
So sagte es mir der call center agent von HTC, nachdem er extra nochmal fragen gegangen ist. Meine Hand lege ich aber nicht ins Feuer dafür
 
Mein Name ist Polat vom HTC Kundendienst und werde Ihnen bei Ihrer Anfrage gerne behilflich sein. Ich kann Ihnen mitteilen, dass die LED Leuchte auch beim One mini 2 nach 2 Minuten aufhört zu blinken. Es ich nicht möglich die Frist in irgendeiner Form zu verlängern. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Wenn keine weiteren Fragen bestehen können Sie das Ticket schließen.

Nichts destotrotz habe ich mir das Mini 2 gestern für mein Mini 1 gegönnt und bin überwältigt. Sehr schönes Smartphone. Gefällt mir besser als das erste. Die Verarbeitung ist nochmals besser.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
810
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
597
iracer
I
Zurück
Oben Unten