HTC One Mini und Beats by Dr. Dre - Möglichkeit, die Kabelsteuerung zu benutzen??

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schanin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mich heute bei diesem Forum angemeldet, weil mich diese Frage (und die Lösungsvorschläge bei google wahnsinnig machen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Kabelsteuerung (lauter, leiser, Track vor oder zurück) mit einem HTC One mini zu benutzen?

Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mal den Besen aus der Kammer gehohlt und selbigen geschwungen :) Es wäre schön, wenn man diese Möglichkeit als Chance für einen "Neuanfang" hier im Thread sehen könnte :)

@Schanin:
Es steht dir natürlich auch frei, deinen Beitrag mittels der Editieren-Funktion entsprechend eines freundlichen Miteinanders anzupassen, dann hast du sicher auch sinnvolle Antworten zu erwarten ;)

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Soweit ich weiß, sind die Kabelsteuerung der meisten beats-Teile an iPod/iPhone angepasst.

Definitiv kann ich dir sagen, dass die urBeats perfekt laufen, die lagen ja bei diversen HTCs schon im Rahmen einer Promo dabei. Außerdem sollten auch die beats Solo Android-tauglich sein, wobei ich mir da aber nicht 100 %-ig sicher bin.

Wenn du einen der anderen beats aus dem Sortiment meinst, dann kann ich dir keine Auskunft geben. Am besten du fragst mal direkt beim Hersteller nach, wie es mit der Kompatibilität zu Android aussieht.

Zurück
Oben Unten