HTC one Mini und Dropbox Promotion Space?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one Mini und Dropbox Promotion Space? im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
L

leflow

Gast
Ich meine vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass es zu dem HTC one Mini 50 GB Dropbox Promotion Space (für 2 Jahre?) kostenlos dazu gibt. Solche Aktionen hatte HTC vor Jahren ja schon mal.
Nun haben wir hier in der Firma das erste HTC one Mini bekommen und ich es habe mir gerade eingerichtet. Aber irgendwie finde ich aktuell nichts mehr dazu, dass es bei dem HTC one Mini Dropbox Promotion Space dazu gibt.
Hat jemand von euch eine Info dazu?

Oder hat sich da vielleicht der eine oder andere Journalist bei der Vorstellung des HTC one Mini einfach vertan?
 
I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich meine dass ich 25 GB bekommen habe als ich das Handy eingerichtet habe...
 
L

leflow

Gast
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bekomme den zusätzlichen Speicher durch mein neues HTC one Mini nicht. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vor 2 Jahren schon mal an einer HTC/Dropbox Promotion Speicher Aktion mit meinem Dropbox Account teilgenommen habe.

Oder hat jemand von euch in der Vergangenheit schon mal an einer HTC/Dropbox Promotion Aktion teilgenommen und nun aktuell den Dropbox Space zum HTC one Mini trotzdem erhalten?
 
I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte vorher ein HTC one S und ebenfalls den Speicher erhalten. Ist sich noch nicht lange her. Ich denke auch dass der Dropbox Speicher ja als Ausgleich für den fehlenden SD Slot dienen soll und somit bei jedem Gerät separat sein sollte.
 
L

leflow

Gast
ironfohlen schrieb:
Ich hatte vorher ein HTC one S und ebenfalls den Speicher erhalten. Ist sich noch nicht lange her. Ich denke auch dass der Dropbox Speicher ja als Ausgleich für den fehlenden SD Slot dienen soll und somit bei jedem Gerät separat sein sollte.
Verstehe ich es richtig, dass Du auf einem Dropbox Konto den Speicher vom HTC one S UND vom HTC one Mini bekommen hast? Wie viel Speicher hast Du für das HTC one S bekommen?
 
I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, muss mich da wohl korrigieren. Ich habe gerade auf dem PC nochmal nachgeschaut und habe insgesamt 26 GB Speicher. Davon müssten eigentlich 23 GB von der Einrichtung des HTC one S sein. Somit habe ich für das Mini wohl doch keinen weiteren Speicher erhalten obwohl ich beim Einrichten meine so etwas gelesen zu haben.
 
L

leflow

Gast
Das passt dann genau wie bei mir. Ich habe auch keinen neuen Dropbox Speicher bekommen, was wohl daran liegen wird, dass ich schon mal an einer HTC/Dropbox Aktion teilgenommen habe.
 
M

marcelo117

Gast
Genau, ich hatte auch ein Desire C, One X und One SV. Pro Dropbox Account gibt es nur einmalig Speicher von HTC.
Um den zusätzlichen Speicher von deinem One Mini zu bekommen musst du ein neuen Account anlegen.
 
E

elxbarto

Neues Mitglied
Hey,

meine Frage ist, kann ich die Aktivierung des 25GB-Extra-Speichers auch verschieben?

Ich habe nämlich noch für ein weiteres Jahr einen 25GB-Extra-Speicher über meine Uni (Space Race). Ich würde gerne erst in einem Jahr den 25GB-Extra-Speicher aktivieren. Ich brauche nämlich keine 50GB.

Danke für Antworten.
 
M

marcelo117

Gast
Ja, das geht bestimmt.
Du musst aber eventuell in einem halben Jahr dein Handy auf Werkseinstellungen setzten.
 
E

elxbarto

Neues Mitglied
Ich muss sagen, das verstehe ich nicht.
Wie verhindere ich denn das Aktivieren des kostenlosten Speichers, wenn ich nach einem halben Jahr das Handy wieder auf Werksteinstellungen zurückstelle?
Und ich muss sagen, ich habe, glaube ich, nicht wirklich Lust auf das Zurückstellen auf Werkseinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - HTC one Mini und Dropbox Promotion Space? Antworten Datum
4
5