Kalender im Lockscreen mit 4.4.2

B

buja

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Meine Frage ist, ob die Möglichkeit besteht sich Kalender Einträge auf dem Sperrbildschirm des One Mini anzeigen zu lassen, oder ob diese Möglichkeit Benutzern des M7 vorbehalten wurde.

Meine Freundin hat das HTC One Mini von 2013 und grade haben wir uns gewundert, dass auf dem Lockscreen des One Mini keine Kalender Einträge angezeigt werden können. Unter Einstellung -> Persöhnlich -> Sicherheit -> Benachrichtigung kann sie auch nur Textnachrichten/Telefonanrufe anzeigen lassen. Bei meinem HTC One (M7) auch mit 4.4.2 wiederum kann ich zusätzlich Mobilbox/Emails/Kalender anzeigen lassen.

Sie hat die Aktuelle 4.4.2 Android Version übrigens.


Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
793
SimplyPXL
S
CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.752
Kazama
Kazama
6
Antworten
0
Aufrufe
1.785
69dito
6
Zurück
Oben Unten