Kamera startet nicht mehr

F

Four4Twenty20

Neues Mitglied
0
Hallo an alle :)

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich die Kamera starte egal von wo (sperrbildschirm, whatsapp oder sonstigen Apps) öffnet sich zwar die Kamera aber es kommt kein Bild und stürzt auch direkt ab. Seit wann das ist kann ich nicht genau sagen da ich die Kamera nicht jeden Tag nutze.
Am Anfang startete es nur im selbstportait Modus aber da ich die Kamera gewechselt habe geht da eben nichts mehr... :(

Ich habe zwar eine Versicherung für dieses Handy, aber keine Lust noch einmal alle Daten zu sichern und wiederherzustellen.

Habt ihr vielleicht das selbe Problem oder eine Lösung ? Neustart bringt nichts
 
Hi und willkommen bei uns!

Geh mal unter Einstellunge -> Apps -> Alle Anwendungen -> Kamera -> Daten löschen

Evtl. hilft das.

Grüße
 
Hab es probiert aber immer noch nichts :(
 
Hallo Four4Twenty20,

ich hatte das gleich Problem mit meinem One Mini ( schwarz ) .

Der defekt der Kamera trat zeitgleich auf, als ich an meinem Gehäuse oben links und rechts Risse festgestellt habe. Hier durch hat sich das Backcover gelöst und das Verbindungskabel zwischen Kamera und Mainboard zerrissen. Durch äußere Einwirkung, z.B. das Handy Oberteil auf einen weichen Untergrund schlagen, lies sich eine kurzzeitige Wiederherstellung der Verbindung erzielen, aber leider nicht von Dauer.

So war ich gezwungen nach einem Jahr das Backcover + Flexkabel zu erneuern...Kostenpunkt ca 150 Euro. Die Risse wurden von HTC nach einem Jahr nicht als Werksfehler anerkannt.

Vielleicht hilft dir ja mein Hinweis...
 
Ich kann mit meinem Handy ( HTC Desire 500 ) keine Bilder und keine Videos mehr machen. Wenn ich auf das Kamera-Symbol gehe, ist der Bildschirm schwarz, ich kann auch kein Blitz einstellen. Der ist grau unterlegt. Nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf meinem App-Bildschirm. Daten löschen hat nichts gebracht und mein HTC ist auch auf dem neuesten Stand. Weiß gar nicht, wie es passiert ist, Handy ist nicht auf den Boden gefallen oder ähnliches. Hat einer eine Idee wie ich es beheben kann ?
 

Ähnliche Themen

CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.759
Kazama
Kazama
I
  • iarsenij
Antworten
13
Aufrufe
4.651
schinge
schinge
R
Antworten
4
Aufrufe
1.813
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten