Laptop erkennt mein Handy nicht, Htc Sync Manager ebenfalls nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laptop erkennt mein Handy nicht, Htc Sync Manager ebenfalls nicht im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

HtcOneMiniNutzer

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin neu hier und rege mich schon länger drüber auf, dass mein Laptop, geschweige denn ein anderer Laptop aus unserem haus mein Handy nicht mehr über USB-Kabel annimmt.
Als Übergang hatte ich mir schon "Airdroid" heruntergeladen aber das ist mir zu langsam weil mein Speicher voll ist und ich nächste tage im Urlaub fahre.
Mein Handy bekommt Strom also es läd auf, aber mein Handy und Laptop zeigen nichts von einem Gerät an.
ich habe auch schon Sync manager runtergeladen aber der findet mein Handy ebenfalls nicht, ich habs auch schon wieder einmal deinstalliert und wieder installiert und beide Geräte neu gestartet habe ich auch schon ein Adb-Treiber hab ich auch schon Heruntergeladen aber es hilft nichts :-/

würde mich über Hilfe freuen
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen im Forum;)

Als aller erstes würde ich ein anderes USB-Kabel testen.. hört sich ziemlich danach an;)

Gruß ferchi
 
H

HtcOneMiniNutzer

Neues Mitglied
habe ich auch schon versucht funktioniert auch nicht :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Masterbit

Mr.Masterbit

Neues Mitglied
Uhm, also bei mir tut alles... und mein Mini ist schon ziehmlich down.... Uhm, versuch mal Kontaktspry in die Buchse oder Druckluft.... Der Port liegt ja immerhin Komplett Offen...
 
H

HtcOneMiniNutzer

Neues Mitglied
Danke werde ich gleich mal probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sebeq85

Ambitioniertes Mitglied
Und hatte es funktioniert?
wenn nicht dann würde ich den USB Port tauschen / tauschen lassen.