LED Anzeige

S

Sabrina82*

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen.

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Seit gestern besitze ich ein HTC one mini, mit LED-Blinkanzeige, ich war total happy.
Nach einsetzen der Simkarte musste ich feststellen das ich bei Neuhigkeiten nicht mehr die LED-Blinanzeige gesehen habe.
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich das wieder einstellen?
Oder ist das Telefon kaputt?

Bitte um Hilfe. :sad:
 
Hi und willkommen bei uns ;)

Welche Android-Version hast du denn drauf? Ich meine gelesen zu haben, das es beim neuesten Update gerne mal zu Problemen mit der LED kommen kann.

In den Einstellungen unter "Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Benachrichtigungsleuchte" hast du alles angehakt, oder?

In den Apps, wie zum Beispiel Whatsapp, musst du unter den Einstellungen der jeweiligen App manchmal auch noch mal einstellen, dass die LED bei Nachrichten leuchten soll. In Whatsapp am besten auf grün stellen, da die LED nur grün und rot kann ;)

Grüße
 
Guten MOrgen.

Ich habe die Android-Version 4.3 drauf.
Danke für den Tip, ich habe alles unter den beschriebenen Pfad angehakelt.
Mal schauen ob es alles jetzt funktioniert.

Ich danke dir für deine Hilfe.

Grüsse zurück
 
Denk daran, dass die LED im Orginalzustand eh nur 5 Min. blinkt und dann ist Feierabend. So banal wie es klingt aber das war für mich der Hauptgrund das teil zu rooten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pasinator99
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Pasinator99
P
H 2002
Antworten
3
Aufrufe
902
yenal
yenal
M
  • MalteGT
Antworten
12
Aufrufe
2.875
Ryan
R
Zurück
Oben Unten