Mehrere Apps gleichzeitig downloaden?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CP9

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem.

Habe seit ein paar Tagen das HTC One Mini und wollte natürlich die für mich wichtigsten Apps herunterladen aus dem Playstore. Nun ergab es sich, dass ich nicht 2 oder mehrere Apps auf einmal herunterladen konnte, sondern jeweils nur eins lud und nach der Installation die nächste heruntergeladen wurde.
Hinzu kommt, dass ich während eines Downloads auch nicht im Internet surfen kann, weder über den internen Provider "Internet", als auch google Chrome.

Wo liegt hier der Fehler?
Mit meinem alten HTC One X+ war stellte dies kein Problem dar; konnte ohne weiteres 10 Apps auf einmal laden und nebenbei surfen.

Gruß

geht mit meinem one mini auch immer noch^^ bist im wlan? kannst du keine 2 apps auf einmal laden, weil es garnicht reagiert?
aktuell läd sich bei mir eine app nach der anderen, wie beim ganz normalen playstore seit ewigkeiten^^

Ist irrelevant ob W-Lan oder mobile Daten. Habe beides ausprobiert.

Und wie schon gesagt, mit dem HTC ONe X+ wurden mehrere Apps parallel geladen mit Prozentanzeige und nun wird jeweils immer nur eine nach der anderen geladen UND ich kann während des downloads nicht surfen, was ja auch sehr merkwürdig ist.

CP9 schrieb:
Ist irrelevant ob W-Lan oder mobile Daten. Habe beides ausprobiert.

Und wie schon gesagt, mit dem HTC ONe X+ wurden mehrere Apps parallel geladen mit Prozentanzeige und nun wird jeweils immer nur eine nach der anderen geladen UND ich kann während des downloads nicht surfen, was ja auch sehr merkwürdig ist.

weiß nicht welche version dein one x+ hatte, mein one mini, sensation oder tablet aktualisieren seit langem schon nur eine app nach der anderen^^
denke ist sowieso eine sache der play-app, wie die downloads gemanaged werden.

wenn große datenmengen aktualisiert, bzw. gedownloadet werden und die internetverbindung nicht die schnellste ist, ist klar, dass dann nicht mehr soviele andere sachen nebenbei gemacht werden können. weiß nur nicht warum es sich für dich beim one x+ anders "angefühlt" hat.

Zurück
Oben Unten