Netz verschwindet

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi Leute, hab seit gestern das Mini mit meiner congstar karte, und ständig verschwindet der empfang komplett. Der kommt zwar nach einigen Sekunden wieder, nervt aber trotzdem. Jemand das gleiche Problem?
 
SIM-Karte sitzt richtig?
 
kann ich bestätigen, ebenfalls im congstar netz. sim rein und wieder raus hilft leider nicht und letztes update wurde auch gemacht. allerdings bin ich hier eher im randbereich der netzabdeckung. mein defy und razr hatten jedoch keine probleme mit dem empfang.
 
Hallo,

ebenfalls im congstar netz
Congstar hat kein eigenes Netz ;)

Das gleiche Problem ab es auch beim One bei einigen Leuten. Dort hat es dann geholfen auf die SIM einen kleinen Klebestreifen drauf zu kleben, damit die SIM besser Kontakt mit den Kontaktstellen bekommt. Ist natürlich etwas risikoreich das zu probieren, da die SIM auch stecken bleiben kann :)

Ist halt nur so eine Idee.

Grüße
Florian
 
D1 schon klar, aber vielleicht sind ja die sim karten von congstar fragwürdig ;-) klebestreifen? hmmm...wäre ein versuch wert, aber wie du bereits sagtest auch riskant. ich teste erstmal eine andere simkarte, hab noch irgendwo eine vodafon rumliegen...danke erstmal :)
 
Habe das Mini und Congstar, bei mir funktioniert alles
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.264
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten