Nur rauschen bei anruf...

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elitekiller

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem HTC One Mini bei Anrufen: Ich verstehe zwar meinen Gesprächsteilnehmer, er jedoch empfängt nur ein Rauschen bzw. "Blubben". Dies umgehen und damit telefonieren kann ich daher leider nur, indem ich entweder meine Kopfhörer mit Mikrofon anschließe (nicht immer dabei...) oder ich mein Handy auf Lautsprecher umstelle (oftmals ungünstig.. :D)...

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?

Vielen Dank im Voraus! ;-)

Meine Freundin hat das gleiche Problem beim One Mini!
Würde gern wissen ob das ein Software oder Hardware Fehler ist...
Mit Lautsprecher funktionieren beide mikrofone perfekt.
Bei Video Aufnahmen gehts auch manchmal gut.
Bei Sprachaufzeichnungen kommt ein starkes rauschen. Man muss laut und nah rein rufen in das Mikro, dann hört man auch etwas.
:confused2:

Weiß keiner was darüber?

schaut so aus...:cool2:

Guten Morgen!

Um auszuschließen, dass es sich um die Software handelt, würde ich einen Factory-Reset empfehlen. Wenn es dann immer noch so schlimm ist -> reklamieren.

Grüße

Hallo zusammen,

ich hatte die letzten 14 Tage ähnliche Probleme mit meinem HTC one mini. Am Schluss ging gar kein Ton mehr, weder bei Anrufen, noch bei Videoaufnahmen, noch beim Video abspielen.
Ich hatte auch die Befürchtung das es an dem Cyanogenmod liegt, schlussendlich habe ich es einfach in den Telekom laden gebracht, einschicken lassen und zwei Tage später war ein neues da.
Ist vielleicht eine schlussendliche Lösung.

mfg

Danke. Werde es die Woche einschicken, auch wegen Risse im ganzen Kunststoff.

Factory Reset hatte nichts gebracht

Also gute Neuigkeiten.

26.08 HTC bei der Post abgegeben
28.08 bei arvato angekommen.
03.09 Komplett repariert zurück bekommen!
(Gehäuse gewechselt und Mikro funktioniert wieder)

Super Leistung arvato! Kann ich jedem nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Zurück
Oben Unten