Ohrmuschel und Lautsprecher Defekt?!

F

fastburn

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo alle, hab hier ein Stark gebrauchtes HTC One mini liegen bei dem die Ohrhörmuschel als auch der Lautsprecher Defekt zu sein scheit! Ich kann meinen Gesprächspartner nur ganz ganz schlecht hören auch wenn ich auf freisprechen drücke! (mein gegenüber versteht mich klar und deutlich) Auch hör ich Youtube Videos, Musik usw. nur sehr leise. Hab alle Firmware Update usw. durch, aber es hat sich nichts getan.
Hab hier im Forum auch schon etliche Seiten zurück gelesen konnte aber nichts finden außer einschicken und reparieren lassen, wenn nur der Lautsprecher und die Ohrmuschel Defekt sind kann ich die auch selbst austauschen, aber dazu müsste ich wissen ob das der Fall ist oder ein anderer HW- Defekt vorliegt deshalb frage da ich nix finden konnte.

Gruß
Fast…
 
niemand eine Idee?
 
Hallo fastburn,

ist dein Gerät komplett Stock oder ist der Bootloader sowieso unlocked?
Wenn Stock: Einschicken! (Ich gehe davon aus, dass du ein Werksreset etc. schon probiert hast?)
Wenn nicht, könnte man vllt. noch was versuchen aber ich tippe da doch sehr stark auf einen Hardwaredefekt.

Gruß
Leon
 
  • Danke
Reaktionen: fastburn
Alles Stock, Werksreset, alles gemach! einschicken? hab weder eine Rechnung noch weiß ich wie alt das Gerät ist! Hardware Defekt, wenn es nur die Lautsprecher undHörmuschel sind wechsel ist die selbst, oder kommt evtl. andere Bauteile in Frage?

Gruß
Fast...
 
Hallo alle, kurzes Feedback hab eben mal den Lautsprecher getauscht der geht jetzt einwandfrei werde die Tage dann noch die Hörmuschel wechseln und hoffe das die dann auch wieder richtig geht!

PS: hat schon jemand versucht den Digitizer (also nur das Glas) via Draht Methode vom LCD zu trennen? Sollte ja fest mit dem LCD verklebt sein? ist es vergleichbar wie beim Galaxy S4?

Gruß
Fast…
 
So Tonprobleme erledigt, nachdem ich heute auch die Ohrmuschel getauscht habe geht alles wieder 1A, was mich jetzt noch etwas stört ist der Riss im Digitizer, da es den ja auch einzel zu kaufen gibt wollte ich mal fragen ob der so wie z.B. beim Samsung Galaxy S4 mit dem LCD Verklebt ist oder nicht? Hab schon einpaar Gläser beim S4 getauscht von daher kein Problem.

so sahen die Teile aus
3yvuqoyg1o6a.jpg


Gruß
Fast...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:
 

Ähnliche Themen

Reflexic
Antworten
4
Aufrufe
733
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Lan_Torgau
L
Sinha
  • Sinha
Antworten
1
Aufrufe
915
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten