One Mini defekt - Datenrettung möglich?

Reflexic

Reflexic

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

Eine Frage an die Experten, ist es möglich und wenn ja, an wen wende ich mich am besten wenn ich meine Daten, in erster Linie Fotos und Videos, gerettet haben möchte. Das Mini war damals in einem Boot-Loop gefangen und seitdem verstaubt es im Schrank.
Das Flexkabel das weit absteht kann leider nicht mehr gesteckt werden, da ist die "Steckeinheit" scheinbar weggebrochen..

Ist euerer Meinung da überhaupt noch etwas zu machen oder kann ich das vergessen?

Im Anhang noch Fotos.

Danke und Gruß Manuel
 

Anhänge

  • IMG_20210125_184816.jpg
    IMG_20210125_184816.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 139
  • IMG_20210125_184821.jpg
    IMG_20210125_184821.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 137
Reflexic schrieb:
Das Flexkabel das weit absteht... "Steckeinheit" scheinbar weggebrochen..
Da stehen einige ab...
Weggebrochen ist relativ.
Reflexic schrieb:
Meinung da überhaupt noch etwas zu machen oder kann ich das vergessen?
Frage ist immer, was ist es dir wert?
Datenrettung ist immer möglich, kann locker paar hundert Euro kosten...
Hatte letztens eine Kundin, die hatte einen KV von 1000.- für eine SD Karte...(Ist ne Ausnahme)

@html6405 kann da was machen, indem er den Chip auslötet und ausliest...Kosten musst du per PN erfragen.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Reflexic, html6405 und MuP
@Reflexic ich nehme an, dass das Gerät unverschlüsselt ist und somit wäre eine direkte Datenrettung möglich.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Servus und danke schonmal euch beiden.

Ja @html6405 , 100% sicher bin ich mir zwar nicht aber 95% *lach*

Ich meld mich mal per PN.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Super, alles geklärt :)

MfG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten