One Mini startet nich mehr!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yoschifu

Neues Mitglied
0
Moin,

da ich das Cover tauschen sollte für das One Mini habe ich unglücklicherweise den Lautstärke drücken beschädigt. Des weiteren funktionierte das Display in der oberen Hälfte nicht mehr, so dass man das Benachrichtungscenter nicht mehr öffnen konnte. So besorgte ich einen neuen Drücker und wollte anschließend das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen, da ich gelesen habe, dass man das Gerät einfach zurücksetzen sollte bei diesem Fehlerbild.

Nun stellte sich heraus, dass ich den Drücker nicht mehr so befestigen kann, wie er vorher dran geklebt wurde. Ich habe keine Ahnung wie der Hersteller so eine Technik wählen konnte. Dadurch, dass ich den Kleber entfernt habe, habe ich gleichzeitig die Kontaktfläche vertieft, so dass nun Druck auf dem neuem Drücker ausgeübt werden muss damit der neue Funktioniert.

Nun habe ich etwas Lötzinn auf die Kontaktstellen gebracht.

Leider kann ich auch nicht mehr testen ob das funktioniert weil sich das HTC nicht mehr einschalten lässt.
Da ich nicht der Spezialist für HTC bin frage ich mal hier direkt, wie ich weiter vorzugehen habe. Ich geh mal davon aus, dass ich das Gerät neu flachen muss. Ist das wie beim Samsung via Odin?

Bin für Hilfe sehr dankbar!

Bitte berücksichtigt, dass ich nicht weiß, ob die Drücker wieder funktionieren.

Mit freundlichem Gruß,

Zwischenstand:

Ich komme in Recovery Menu, wähle Factory Reset, aber es passiert nichts, wenn ich den Power Button drücke...

Oben steht "LOCKED".... :/

Letztlich ist der Drücker relativ egal, Hauptsache ich kann das Benachrichtungscenter wieder aufrufen und der Kunde kann die Lautstärke über das Display regeln.

Zurück
Oben Unten