One mini Tastenbeleuchtung geht nicht aus

Z

ZiemlichUndead

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir ein gebrauchtes HTC One Mini gekauft, habe aber schon bald nach dem auspacken festgestellt, dass etwas mit der Hintergrundbeleuchtung der Tasten (Zurück/Home) nicht stimmt, da diese nicht ausgehen, sie bleiben im standby an, sowie auch, wenn ich das Handy normal ausschalte, nur wenn ich "schnellstart" in den Einstellungen deaktiviere, geht die Beleuchtung beim ausschalten aus.
Sogar beim laden, im ausgeschalteten zustand ist die Beleuchtung dauerhaft an.

Das einzige, was ich zu diesem Fehler gefunden habe, ist dieser beitrag bei GuteFrage.net: HTC One Sensortastenbeleuchtung geht nicht aus (Smartphone, Sensortasten)
leider gibt es dabei auch keine Antwort.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen,

Danke,

Undead
 
Scheint ein Hardwarefehler zu sein respektive wird die Beleuchtung nicht korrekt angesteuert. Heißt aber leider auch, dass dir hier so keiner helfen können wird. Damit musst wahrscheinlich zum Bastler oder es einschicken.
 
Ok, trotzdem danke für die Antwort, ich werde mal sehen, was ich mache, vielleicht lass ich es auch einfach so, besonders schlimm ist der Fehler ja nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten