One mini zur Garantie einschicken, was ist zu beachten

der von da

der von da

Dauergast
430
marcelo117 schrieb:
So..
Mein schwarzes One mini hat es nun auch erwischt Risse in jeder Ecke. So schlimm das ich es nicht mehr sehen kann.
Werde es die Woche auf S-ON setzen und zu arvato schicken.
Danach werde ich es wohl verkaufen.

Ich werde es jetzt auch einschicken weiß aber nicht wie ich zurück auf S-On komme. hast du da mal ne Anleitung?

hat eigentlich schon mal jemand sein gerootetes Gerät mit defektem Rahmen eingeschickt?
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun oder wird die Reperatur verweigert?
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da schrieb:
Ich werde es jetzt auch einschicken weiß aber nicht wie ich zurück auf S-On komme. hast du da mal ne Anleitung?

hat eigentlich schon mal jemand sein gerootetes Gerät mit defektem Rahmen eingeschickt?
Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun oder wird die Reperatur verweigert?

Dazu gibt es schon eine Anleitung im Root-Forum.

Garantie ist kein Problem:
arvato.png
 
marcelo117 schrieb:
Dazu gibt es schon eine Anleitung im Root-Forum.

Garantie ist kein Problem:
Anhang anzeigen 297254

Danke für den Hinweis, ich schließe daraus dass ich ich es auch mit S-Off und Magio ROM einschicken kann..?
 
Das siehst du falsch:confused2:
Dann geht zu 90%er Sicherheit die Garantie flöten!
S-On und eine originale Rom sind Pflicht.
Das der Bootloader mal offen war kannst du leider nicht "verschleiern"
Das wird bei Arvato aber ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist natürlich sehr ärgerlich, da ich keine original ROM mehr habe und auch gar nicht mehr im Thema bin was s-on und relock des bootloaders bin. Habs mir gerade so schön eingerichtet. Wenn ich es einfach so einschicke, wird evtl die Reparatur verweigert und auf meine Kosten zurück geschickt oder? Hab auch schon von Leuten gelesen die es trotz S-Off anstandslos repariert bekommen haben
 
Was hast du für eine Android Version und h-boot?
Bei Magio wäre das dann wahrscheinlich Android 4.2. Und unter h-boot 2.xx müsste glaube ich die "Revone" Methode gehen um es wieder s-on zu bringen.
 
Was hast du für eine Android Version und h-boot?
Bei Magio wäre das dann wahrscheinlich Android 4.2. Und bis h-boot 2.21 müsste glaube ich die "Revone" Methode gehen um es wieder s-on zu bringen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.430
Suuiii-User
S
S
Antworten
0
Aufrufe
809
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
593
iracer
I
Zurück
Oben Unten