Paar Fragen zum HTC One Mini

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bartosz1981

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neue Besitzer HTC One Mini und habe Paar Fragen zu das handy. Ich würde gerne Wiesen ob ich das Handy so einstellen kann das nach Ende Gespräch zeigt mir wie lange hatAnruf gedauert .Die LED so einstellen das bei ankommende SMS oder verpasste anruf dauerhaft leuchtet und nicht nur 5 Minuten.bei ankommende Anrufe das Telefon lautlos stelle ohne das Handy zu umdrehen und runter liegen. kann ich die Kamera laufen lassen und zwischen durch Pause drucken und gleich weiter laufen lassen. ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann bei diese Einstellungen.

wenn du nach dem gespräch auf das handy schaust, steht da wie lange du telefoniert hast oder wenn du in der anrufliste schaust, steht das eigentlich auch da...
led kann man nicht anders einstellen, warum auch? was deine frage zum thema "anruf lautlos stellen" bedeuten soll, hab ich nicht verstanden^^
du kannst ein video einfach abbrechen und dann ein neues starten^^ von einer pausenfunktion wüsste ich nichts...

Wenn ich das anruf beende steht bei mir nichts (bei jedem handy steht wie lange diese gespräch hat gedauert bei mir leider nicht) Mit dem lautlos meine ich ,wenn das telefon klingel kann ich das handy umdrechen und auf dem tisch liegen dann geht in lautlos modus,aber gibt ein knopf den ich drucken kann das handy lautlos zustellen?Led nach 5 min geht die led aus dann wenn ich auf das handy schaue wusste ich nicht ob jemand hat mich angerufen oder nicht ,sehe ich erst dann wenn ich das handy einschalte.

Die Dauer der LED war für mich ein Grund mit das Mini zu rooten. 5 min blinken hat mich auch immer gestört. Aber jetzt bin ich Herr im eigenen Haus :D

Ich hab das nicht so richtig verstanden ,hast du eine Lösung gefunde ?

bezüglich lautlos stellen bei Anruf:
einfach auf die Lautstärketaste drücken. Dann wird es lautlos und hört auf zu vibrieren ohne dass man den Anruf annimmt.

Ich habe mein Handy gerootet und kann so mit diversen Apps die Blinkdauer selbst bestimmen.
Du solltest dich aber vorher genau in die Materie einlesen wenn du das gleiche vor hast

Zurück
Oben Unten