PC erkennt HTC ONE MINI (USB) nicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PC erkennt HTC ONE MINI (USB) nicht im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
J

jymbo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Beim Cyanogenmod11 update ist etwas schiefgelaufen und ich komme daher nur noch ins recovery (TWRP). Um das ganze wieder zum laufen zu bringen, brauche ich ja zunächst einmal Zugriff vom PC auf das Handy, da es ja keine externe SD-Kartenöffnung gibt. Allerdings erkennt mein PC zwar, dass ein Datenträger angeschlossen wurde, wenn ich jedoch auf den Datenträger zugreifen möchte, kommt die Meldung, dass man einen Datenträger einlegen soll....:sad:

Weiß zufällig jemand, wie ich im Recovery-Modus den PC erfolgreich mit dem Handy verbinden kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe....:thumbup:


Grüße
jymbo
 
steeven

steeven

Experte
Welche TWRP Version? Kannst du in der Recovery auf den SD Speicher zugreifen?
 
J

jymbo

Neues Mitglied
TWRP v2.6.0.0

nein...:
" Unable to mount '/external_sd' "
 
steeven

steeven

Experte
Welche hboot Version?
 
J

jymbo

Neues Mitglied
Hboot- 2.21.0000
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute ich hatte das Problem Heute auch beim meiner Freundin am PC (Windows xp) mit meinem One mini!
Habe die aktuellste TWRP und Die Magio Rom R3 Drauf..
Bei mir zuhause am Computer läuft es einwandfrei.
Aber an dem Computer von meiner Freundin läufts trotz aller Installationen der Treiber und Einstellungen nicht!
Auch das enable Mount SD/USB/SYSTEM im TWRP ist aktiv..
Woran liegt es wohl noch?
 
J

jymbo

Neues Mitglied
Niemand eine Idee?:(
 
steeven

steeven

Experte
@b-georg: Welche Recovery Version hast du drauf?
 
J

jymbo

Neues Mitglied
habs über ADB geschafft, thread kann geschlossen werden
 
b-georg

b-georg

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 2.6.3.0..
Hat sich aber schon erledigt. Werde mich nicht mehr an diesem Computer setzten. Drecks Windows 7 :D
 
Ähnliche Themen - PC erkennt HTC ONE MINI (USB) nicht Antworten Datum
4