PC erkennt HTC ONE MINI (USB) nicht

J

jymbo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Beim Cyanogenmod11 update ist etwas schiefgelaufen und ich komme daher nur noch ins recovery (TWRP). Um das ganze wieder zum laufen zu bringen, brauche ich ja zunächst einmal Zugriff vom PC auf das Handy, da es ja keine externe SD-Kartenöffnung gibt. Allerdings erkennt mein PC zwar, dass ein Datenträger angeschlossen wurde, wenn ich jedoch auf den Datenträger zugreifen möchte, kommt die Meldung, dass man einen Datenträger einlegen soll....:sad:

Weiß zufällig jemand, wie ich im Recovery-Modus den PC erfolgreich mit dem Handy verbinden kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe....:thumbup:


Grüße
jymbo
 
Welche TWRP Version? Kannst du in der Recovery auf den SD Speicher zugreifen?
 
TWRP v2.6.0.0

nein...:
" Unable to mount '/external_sd' "
 
Welche hboot Version?
 
Hboot- 2.21.0000
 
Leute ich hatte das Problem Heute auch beim meiner Freundin am PC (Windows xp) mit meinem One mini!
Habe die aktuellste TWRP und Die Magio Rom R3 Drauf..
Bei mir zuhause am Computer läuft es einwandfrei.
Aber an dem Computer von meiner Freundin läufts trotz aller Installationen der Treiber und Einstellungen nicht!
Auch das enable Mount SD/USB/SYSTEM im TWRP ist aktiv..
Woran liegt es wohl noch?
 
Niemand eine Idee?:(
 
@b-georg: Welche Recovery Version hast du drauf?
 
habs über ADB geschafft, thread kann geschlossen werden
 
Die 2.6.3.0..
Hat sich aber schon erledigt. Werde mich nicht mehr an diesem Computer setzten. Drecks Windows 7 :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Suuiii-User
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
590
iracer
I
Zurück
Oben Unten