Plötzlich wird das One Mini vom PC nicht mehr erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich wird das One Mini vom PC nicht mehr erkannt im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrHenry20

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen!

Sorry, wenn ich ein vorhandenes Thema dazu übersehen haben sollte, aber bezogen auf's One Mini hab' ich das nicht gefunden. Sonst bitte einfach zusammenfügen.

Ich habe mein One Mini immer am selben Rechner mit Win 7, immer verbindet es vorbildlich und problemfrei, damit ich Bilder und Co. synchen kann. Erst letzten Sonntag klappte noch alles prima - jetzt nicht mehr :(

Stecke es eben wieder an und wird nicht mehr erkannt. Auch nach mehrmaligen Versuchen, Computer erkennt nur ein "unknown device". Bin mit meinem Latein schon am Ende, weiß nicht mehr weiter.

Das Handy sagt, wenn der Sync Manager nicht startet, solle ich ihn nochmal runterladen. Habe aber letztes WE erst die neueste Version upgedatet und da funzte es ja super. An den Settings im Handy hab' ich sicher nichts verändert da ich es praktisch seit letzter Woche kaum nutzte.

Weiß einer der besser informierten einen Rat? Ich wäre sehr dankbar darüber.

Grüße
MrHenry20

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Update: Tja, was soll man sagen..
Am Handy rumgespielt, am Rechner rumgespielt. Sync deinstalliert, Neustart, ging nicht, Sync wieder drauf, Neustart, ging nicht, Handy ab, Handy an, USB-Port gewechselt, ging nicht, Neustart, Handy an, geht!
Manchmal glaube ich muß man es nicht verstehen.. :(
Sorry für die Umstände.
Grüße
 
Ähnliche Themen - Plötzlich wird das One Mini vom PC nicht mehr erkannt Antworten Datum
4
5