Probleme mit Kontakten und SMS

J

JamesAllgood

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Community, ich habe ein Problem mit meinem HTC One Mini, welches mit der Android-Version 4.4.2 läuft. Und zwar kommt es sehr oft vor, dass ich meine Kontakte und SMS nicht öffnen kann. Das Handy lädt einfach immer weiter, nur kommt es nicht zum Ende, alles was zu sehen ist ist eine "lädt" Anzeige. Dies passiert sowohl bei Kontakten im Telefonbuch, als auch mit SMS-Nachrichten. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert. Google-Apps deaktiviert, die Telefonbuch-Synchronisation an und aus geschaltet, SIM-Kontakte deaktiviert, etc..... geholfen hat rein gar nichts. :( Komischerweise hat mein Mitbewohner das gleiche Probleme (Sony Xperia Z Compact mit Android 4.4.4), aber auch erst, seitdem ich bei Freunden in Krakau im WLAN-Netz war. Könnte dies auch eine Schadsoftware sein, die ich mir da im WLAN eingefangen und dann nach Hause getragen habe? Und wenn nicht, weiß vielleicht jemand, woran es sonst liegen kann? Es nervt schon, die Kommunikation liegt oft brach und man kann nichts dagegen tun. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus! Liebe Grüße, JamesAllgood
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.803
dj fex
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Lan_Torgau
L
Zuzzel
  • Gesperrt
  • Zuzzel
Antworten
2
Aufrufe
2.704
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten