reboot loop

M

MPL

Neues Mitglied
2
Hi,

Hab hier ein neues One Mini (nachdem mein One M7 durch nen sturz defekt ist)

so hab erstmal Bootloader freigemacht und twrp+root drauf.

S-Off hat nicht hingehauen weder mit revone noch mit mitm andern. Also Stock Recovery drauf und Vodafone OTA Updates installiert.
So nun wieder TWRP drauf und nun startet das mini nach ca 2-3min neu. Stock recovery zurück - gleiches Problem. dann CWT drauf - weiterhin. Cache und sonstiges gelöscht, Abgesicherter Modus probiert - immernoch selbe problem was soll ich nun machen ?

möchte auf Insertcoinroms wechseln aber wenn Android nicht stabil läuft kann ich S-Off setzen nicht durchführen...

könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

B
  • bambi-maja
Antworten
2
Aufrufe
3.342
Highway-baer
H
der von da
Antworten
0
Aufrufe
679
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten