reboot loop

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere reboot loop im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MPL

Neues Mitglied
Hi,

Hab hier ein neues One Mini (nachdem mein One M7 durch nen sturz defekt ist)

so hab erstmal Bootloader freigemacht und twrp+root drauf.

S-Off hat nicht hingehauen weder mit revone noch mit mitm andern. Also Stock Recovery drauf und Vodafone OTA Updates installiert.
So nun wieder TWRP drauf und nun startet das mini nach ca 2-3min neu. Stock recovery zurück - gleiches Problem. dann CWT drauf - weiterhin. Cache und sonstiges gelöscht, Abgesicherter Modus probiert - immernoch selbe problem was soll ich nun machen ?

möchte auf Insertcoinroms wechseln aber wenn Android nicht stabil läuft kann ich S-Off setzen nicht durchführen...

könnt ihr mir weiterhelfen?