Restarts bis der Akku leer ist

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

348789

Gast
Hallo,
ich hab hier ein HTC One Mini vor mir liegen, dass sich nicht mehr einschalten lässt. Es erscheint immer nur kurz die HTC-Schrift auf weißem Hintergrund, bevor es sich wieder abdreht und das ganze von Neuem beginnt.
Zum Factory Reset komme ich auch nicht, da es sich auch da schon abdreht bevor ich den Factory Reset auswählen kann.

Mir ist aufgefallen, dass der Powerbutton ein bisschen schwergänglich ist, möglicherweise auch ein bisschen tief drinnen. Kann das der Grund sein? Gibt es eine Möglichkeit das selbst zu reparieren?

Eine Garantie ist nicht mehr vorhanden. Das Handy wurde privat von einem Betrüger gekauft. (hat auf der Rechnung die Garantiezeit gefälscht, aus ner 3 eine 8 gemacht, tja wenn man nicht genau hinschaut)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin für jede Hilfe dankbar!
Lg, Schookie

Grüss dich !

Genau den selben Sch...ß habe ich auch erlebt :(
Mein Mini war in meiner Hosentasche gewesen...

Ich muste es zur HTC Istanbul schicken, und man hat
dort Power Knopf und VibraMotor ausgewechselt (auf
Garantie)..

Ich fürchte, Du muss es auch zu Reparatur schicken..

LG

@yenal
Weißt du vielleicht zufällig wieviel die Reperatur ohne Garantie kosten würde?

.. keine Ahnung, ausserdem die Preise hier in Istanbul waeren sowieso anders als in Deutschland .

Kann man auch selber machen...
einfach unten bei den Lautsprechern und oben natürlich den Gummi abziehen dort wo die Lautsprecher Löcher drin sind. Dann sind dort glaub 2 torx schrauben eine oben eine unten. Wenn die gelöst werden kann man das Alu Gehäuse hinten tauschen oder halt mal reingucken wegen nem Powerknopf z.B. kannst du ja mal versuchen mit kleber sollte es dann wieder halten. Es kann sein das da etwas dreck unterm Knopf hängt oder so das ist aber nicht weiter schlimm einfach mal versuchen

LG

Das Untere Deko Abziehen reicht aus, unten den Je nach Geräte Farbe Silbernen / Schwarzen oder Blauen streifen abziehen, die Torx 6 Schraube raus, und mit einem Kunststoff Hebel das Battery Cover vorsichtig lösen, Anleitungen gibt es zb. bei Youtube genug.

Vorteil ist: Man muss sich im bekannten Auktionshaus oder sonstwo nur EIN Deko, also Abdeckung, kaufen und nicht beide, die Obere Abnehmen ist sinnlos, darunter ist keine Schraube die von vorne zu öffnen ist.

Der Power Schalter oben sitzt auf dem sogenannten "Upperboard" dieses hat einen Dünnen Flex der über die Kante unter den Knopf im Cover geht, auf diesem UpperBoard ist ein "Aufkleber" drauf, dieser beinhaltet den "Klicker" also ein Metallplätchen welches beim drücken als Schalter dient.

Meist reicht es aus diesen "Aufkleber" zu tauschen.

Sobald der Aufkleber gelöst ist, sollte dein Reboot - Problem behoben sein, wenn Nicht, liegt es an etwas anderem.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich konnte bisher leider noch keinen passenden Torx Schraubendreher beschaffen. Werde mich wieder melden, wenns soweit ist!

Zurück
Oben Unten