Sense 6.0 Update HTC One Mini (M4)

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute
Ich habe ein HTC One Mini von Vodafone aber immer noch kein Update auf Sense 6.0
Hat wer ein Mini von Vodafone welches das Update auf Sense 6.0 hat???
oder wo bekomme ich es her??

Zurzeit gibt es noch kein Sense 6.0 update auf HTC One Mini (Vodafone)

Das Update ist da! :) Gerade installiert.

Habe ein Vodafone-Branding.

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Habe Update drauf.Neue Kamerabedienung,ganz nett gemacht,Zoe geht jetzt auch länger.
Gute neue Funktion:Telefon Annahme durch halten des Handy ans Ohr-nix mehr schieben oder drücken-echt praktisch.
HTC-Guide mit Eigendiagnose(hab dabei festgestellt das ein Lautsprecher defekt war,deshalb war es auch so "leise").
Schwarze Balken unten ist weg,dadurch größeres Bild.
Extrem-Stromsparmodus(einstellbar ab wieviel verbleibender Akku-Power).
Also im großen und ganzen ein sehr umfassendes Update mit vielen neuen Funktionen und auch Farben für die Themen.
Da hat man wieder ein paar Tage was zum spielen-kennenlernen.

Hab ein One Mini mit Telekom Branding und Sonntag das neue Update installiert.

Die höherstehenden Icons finde ich auch etwas lästig - liegt daran das er jetzt die Punkte, welche anzeigen auf welchem Homescreen wir sind, in diesem Bereich anzeigt.

Allerdings gibt es eine Bomben Funktion - die Medienwiedergabe geht jetzt anscheinend auf jegliche DLNA Devices - somit kann man z.b. Soundcloud ohne Bastelei vom Handy auf seinen AVR streamen! :D

Hallo Leute,

bin erst Zeit heute hier dabei. Habe ein HTC one mini M4 und bin bei Vodafone und habe leider noch kein Update kann das an den Einstellungen liegen? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen das wäre super. Danke im vorraus.

Hi und willkommen bei uns!

Die Updates werden immer in Wellen ausgerollt, es kann also gut sein, dass es bei dir noch ein wenig dauert.

Was du aber versuchen kannst um das Ganze evtl. zu beschleunigen:

"Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Play Dienste -> Daten löschen"

Danach die Updatesuche noch mal manuell anstoßen.

Grüße

Hallo

Kann einer vllt mir mal helfen?
Ich habe ein Problem salt ich eig auch sense 5 hatte. Vollgendes Problem,Mein Browser öffnet Seiten sehr langsam Außer Youtube Facebook,Facebook und Youtube Öffnet das Schneel Aber andere seite wo ich drsuf gehe z.b Gutefragen.net Oder Androidhilfe undso öffnet mein browser langsam habe es auch mit opera und Chrome versucht auch das selbe wie der normal browser Ist das Normal oder ist mein Wlan Signal da im Handy defekt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Sorry wegen dem Tipp fehler

*drauf*

Ich hab mein mini vor kurzem mit mit einer Custom Rom beglückt, bin dann aber recht schnell wieder auf Stock zurück (Stock Sense 5.5 Kitkat: 3.10.401.4 International)

Da ich noch kein Update bekommen habe wollte ich mal nachfragen ob ich mit der Softwarenummer 3.10.401.4 überhaupt ein Update reinbekomme?

lg, georg

Zurück
Oben Unten