SIM-Karte nach Neustart nicht erkannt

F

fairfexx

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

Ich habe das One Mini von meiner Freundin gerootet (mit TWRP) und das InsertCoin ausprobiert.

Seit dem habe ich das Problem, das nach jedem Neustart die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird.

Nehme ich die SIM und stecke sie in ein anderes Handy funktioniert diese. Dann wieder in das One Mini und sie funktioniert.

Bis ich das nächste mal einen Neustart mache. Dann ist die SIM wieder nicht aktiv....

Dann habe ich ein Stock Rom von xda geflashed und das gleiche Problem.

Im Original ist es ein Vodafon Branding... und dafür habe ich noch kein Nandroid gefunden ...

Grüße
faurfexx
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.165
tobias83
T
I
  • iarsenij
Antworten
13
Aufrufe
4.651
schinge
schinge
V
Antworten
12
Aufrufe
3.682
vincents1337
V
Zurück
Oben Unten