Ständige Synchronisierung blockiert mobiles Netzwerk

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Synchronisierung blockiert mobiles Netzwerk im HTC One Mini Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

karuolin

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ständig das Synchronisierungszeichen angezeigt wird und dadurch mein mobiles Netzwerk nicht funktioniert, als würde die Synchronisierung das Internet blockieren. :sad:
Ab und zu ist es auch so, dass das Netzwerk auch ohne das Synchronisierungszeichen nicht mehr so gut wie früher funktioniert.
Auch wenn ich in den Einstellungen die automatische Synchronisierung abschalte funktioniert es nicht richtig.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal,
Caro
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Hi, Caro ^^

Es scheint eher so, als ob die Synchronisation nicht abgeschlossen werden kann, da keine schnelle und ordentliche Verbindung in das mobile Internet aufgenommen werden kann.

Kann es sein, dass Du dein Highspeed-Datenkontingent in deinem Tarif für diesen Monat aufgebraucht hast und auf Analog-Niveau gedrosselt wurdest?