Ständige Synchronisierung blockiert mobiles Netzwerk

K

karuolin

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass ständig das Synchronisierungszeichen angezeigt wird und dadurch mein mobiles Netzwerk nicht funktioniert, als würde die Synchronisierung das Internet blockieren. :sad:
Ab und zu ist es auch so, dass das Netzwerk auch ohne das Synchronisierungszeichen nicht mehr so gut wie früher funktioniert.
Auch wenn ich in den Einstellungen die automatische Synchronisierung abschalte funktioniert es nicht richtig.

Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal,
Caro
 
Hi, Caro ^^

Es scheint eher so, als ob die Synchronisation nicht abgeschlossen werden kann, da keine schnelle und ordentliche Verbindung in das mobile Internet aufgenommen werden kann.

Kann es sein, dass Du dein Highspeed-Datenkontingent in deinem Tarif für diesen Monat aufgebraucht hast und auf Analog-Niveau gedrosselt wurdest?
 

Ähnliche Themen

J
  • juelz114
Antworten
6
Aufrufe
3.968
oll123
O
D
Antworten
0
Aufrufe
1.230
doctore
D
Zurück
Oben Unten