Telefon starten wenn an/aus-Schalter defekt ist

E

elisabethstrasse

Neues Mitglied
0
Hallo, der an/aus-Schalter ("power button") an meinem HTC one mini ist nach einem Sturz kaputt. Eine Zeit lang habe ich mit der app "Power button to volume button" gut gelebt, nun ist aber mein Akku über nacht leer und das Handy hat sich ausgeschaltet. Ich kann es wieder aufladen, aber nicht wieder anstellen.

- Der Lautstärkeregler funktioniert nicht (ich nehme an, dass die Anwendung "Power button to volume button" nur funktioniert, solange das Handy an ist).

- Ich habe es per USB-Kabel an einen Rechner oder an die Steckdose angeschlossen, dann lädt das Handy und der Bildschirm leuchtet auf, aber ich kann es nicht anstellen.

- Die Android Debug Bridge funktioniert nicht, da ich das Handy nicht vorher für USB debugging freigeschaltet habe.

Andere Ideen?

ich möchte das Handy auch nur einmal starten, um alles zu kopieren/sichern. Ich habe bereits ein neues Handset gekauft und möchte vermeiden, dieses Handy für eine (teure) Reparatur einsenden zu müssen.
 

Ähnliche Themen

Reflexic
Antworten
4
Aufrufe
724
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
CaptainSharky
  • CaptainSharky
Antworten
5
Aufrufe
1.752
Kazama
Kazama
L
Antworten
0
Aufrufe
1.958
Lan_Torgau
L
Zurück
Oben Unten