Touchpad funktioniert nur noch teilweise nach Sturz

E

Ela241178

Neues Mitglied
0
Hallöchen, letzte Woche Freitag hab ich das Handy neu bekommen (Vertragsverlängerung). Gestern ist es mir aus der Tasche gefallen und seit dem funktioniert das touchpad nicht mehr richtig... Es ist nur an "einer Linie" im ersten Drittel des Displays... Hat schonmal jemand ähnliches gehabt? Weiß jetzt nich was ich machen kann... Würde das unter Kulanz repariert werden oder muss ich die Reparatur selber zahlen? Was würde das in etwa kosten? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. LG
 
Hier scheint der Digitizer einen Schaden beim Sturz genommen zu haben.

Normalerweise hast Du den Defekt durch den Sturz leider selber herbeigeführt, so dass hier eigentlich keine Garantie/Gewährleistung greift.

Der originale Digitizer für das M4 One Mini kostet um die 25,- Euro. Wie gut sich dieser tauschen läßt und was dies bei einer Werkstatt deines Vertrauens kostet, kann ich dir leider nicht sagen - Möglicherweise muss auch das gesamte Display ausgetauscht werden, was natürlich dann erheblich teurer wäre.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
798
SimplyPXL
S
C
Antworten
2
Aufrufe
3.191
Crazy X
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.520
doctore
D
Zurück
Oben Unten