Update auf Sense 6.0 ja oder nein?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peter R.

Peter R.

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo alle zusammen,

ein neues Update für mein HTC one mini (M4) in schwarz, da stelle ich mir die Frage will ich das?

Mein one mini funktioniert wunderbar, ist mein erstes Smartphone, ist eigentlich alles super und perfekt für mich. Mit Sense 6.0 wird auch alles schön bunt :winki:. Ich habe mein Hintergrund in schwarz gehalten, sieht super aus finde ich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit den meisten Updates immer wieder mal neue Fehler rein kommen. Wenn ich dieses Uptate nicht mit mache, was hat das für Nachteile für das Gerät? Rückgängig manchen kann man das Update wie wahrscheinlich auch wieder nicht, oder?

Wie macht ihr das mit den Update?

Gruß

Peter R.

.. ich habe das Update seit ca. eine Woche auf meiner schwarzer Mini und ich bin voll zufrieden ! Besonders gefallen mir die mehr Einstellungsmöglichkeiten und schön buntes Thema und auch die neue Diagnose Menü für Telefon..

grüße aus istanbul

yenal

Ich habe jetzt auch das Update auf das Sense 6 gemacht und mich zwei Tage über die neuen Farben aufgeregt. Habe aber eine Möglichkeit gefunden die wieder los zu werden.

Hier habe ich geschrieben wie es geht >> Hintergrund Farbe vom BlinkFeed verändern

Jetzt ist alles wieder gut, gefreut hat mich das Blinkfeed jetzt flüssiger läuft. Ich liebe das Blinkfeet und benutze es recht oft, gut das es jetzt nicht mehr so grün bei mir ist.

Gruß und schönen Sonntag noch

Peter R.

Hallo alle zusammen,

ein klares ja zum Sense 6.0 von mir. Ich bin positiv überrascht das alles sehr gut läuft, keinerlei Probleme da mit. HTC hat da gute Arbeit geleistet, mal ein positives Beispiel für ein Update.

Gruß

Peter R.

Zurück
Oben Unten