Update ohne WLAN?

M

moppie1954

Neues Mitglied
0
Hallo André Du bist evtl. genau der richtige Ansprechpartner für mich....
Ich habe das HTC one mini gerade bekommen, habe noch eine Woche Zeit mich zu entscheiden ob ich es behalten möchte..
Die Tatsache, dass das mini keine externen Speicher und auch keinen Akkuwechsel zulässt damit kann ich leben. Weil mir das Handy sehr gut gefällt, wäre mir auch die Tatsache, dass es sich nicht mit Wlan verbindet und es auch in vielen Foren so beschrieben wurde, damit könnte ich auch noch leben, dass erhöhe ich meine Internetflate. Aber ich kann das Upgrade nicht starten, weil das Handy dafür eine Wlan-Verbindung fordert und genau an diesem Punkt scheitert die ganze Geschichte.. Würde das Handy wirklich sehr gerne behalten, weil es einfach schick ist, aber hat eigentlich ganz schön viele Macken oder?? Hast Du eine Ahnung wie ich dieses Handy dazu überreden kann eine "stabile" Wlanverbindung aufzubauen.
In einem anderen Forum wurde ein Artikel "angeblich" von HTC-home gepostet in dem stand "dass der Fehler mit der Wlan-Verbindung beim M8 behoben wurde, dass hiesse ja wirklich diese Macke ist bekannt selbst beim Hersteller..
Ich brauche dringend Hilfe oder einen guten Rat....
 
Hallo, moppie1954,

willkommen bei AH. Ich werde Deine Frage aus diesem Thread hier (wo sie völlig fehl am Platz ist, da dieser Forenbereich der Vorstellung von Nutzern dient) in den richtigen Forenbereich verschieben, wo man sich mit Deinem Smartphone auskennt.
 
moppie1954 schrieb:
Hast Du eine Ahnung wie ich dieses Handy dazu überreden kann eine "stabile" Wlanverbindung aufzubauen.
In einem anderen Forum wurde ein Artikel "angeblich" von HTC-home gepostet in dem stand "dass der Fehler mit der Wlan-Verbindung beim M8 behoben wurde, dass hiesse ja wirklich diese Macke ist bekannt selbst beim Hersteller..

Moin!
Was heißt "stabile W-Lanverbindung aufbauen".
E gab auch bei zwei meiner "Mini" Probleme. Diese waren behoben, nachdem ich in den Einstellungen unter >>>WLAN Direkt "HTC ONE" statt der Vorbelegung "Android XXX" eingetragen habe.
Evtl handelt es sich hierbei um ein problem mit einigen älteren Routern!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.798
easyf
E
L
Antworten
1
Aufrufe
2.133
ferchi
ferchi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.099
tim-an
T
Zurück
Oben Unten