!!! 04.10.2012 Chip Artikel !!! Pannenkönig !!!

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere !!! 04.10.2012 Chip Artikel !!! Pannenkönig !!! im HTC One S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

skyboy

Dauergast
Bin ich froh das mein HOS ohne Probleme funzt... Selbst bei einem Balken Empfang kann ich noch telefonieren und es spielt auch nicht verrückt. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, sind die lackplatzer. Aber das nehme ich gerne in kauf.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
habe auch absolut keine der probleme jemals gehabt, weder an meinem alten one s, noch an meinem aktuellen. und die lackabplatzer sind bei der grauen version ja sowieso kein thema.
 
Lockdog30

Lockdog30

Erfahrenes Mitglied
Hatte mit meinem One S auch nie Probleme War ein sehr schönes Gerät.


Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zekene

Zekene

Enthusiast
Habe es mit lackproblemen gekauft, ein geschickt und seid dem NIE Probleme gehabt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab jetzt zwar root doch hatte vorher nie probleme mit dem home button.doch ich finde der empfang ist grottig,meine mutter mit ihrem alten sony hat mindestens nen doppelt so guten empfang wie ich
 
B

Boss200

Neues Mitglied
meines ist von 1und1 vom Mai diesen Jahres und ich hatte noch nicht einen in dem Artikel oben beschrieben Fehler auch nicht bei schlechtem Empfang (ein Balken).:thumbsup::thumbsup:
Weiß der Teufel was für ein Fehler sich bei der Produktion des Handy irgendwann mal eingeschlichen hat,:thumbdn: denn es gibt auch welche die ja i.O. sind.
 
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
Finde in dem Artikel wird ein bisschen zu viel verallgemeinert. Immerhin gibt es auch massig Nutzer die damit zu Frieden sind, mich eingeschlossen. Jedoch unter den Tisch kehren sollte man die Probleme auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
oh my - chip... dass die verlinkten foren vom juli stammen, dass das lack problem kulant geloestt wurde, dass all die software problem jeweils das gleiche, naemlich das home key problem in anderen worten ist und dass dieses mit dem Android 4.04 update in der mehrzahl der faelle geloesst wurde und dass die anderen ein neues panel bekommen, ja, all das muss man als journalist ja nicht wissen wenn man so ne geile Ueberschrift hat
 
Queeky

Queeky

Philosoph
ZDF - Zahlen, Daten, Fakten, genau das fehlt in dem Chip-Artikel. Alles ziemlich veralgemeinert.
Und Respekt Chip, bei einem Testgerät konnten sie sämtliche Fehler über Wochen reproduzieren - Hut ab :thumbsup: Wenn ein Gerät defekt ist, dann heilt es sich bestimmt nicht nächste Woche selber :thumbup:
Der Artikel gehört nach /dev/null ;)
 
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
Manchmal kommt es mir so vor als wäre Chip die Bild-Zeitung unter den Elektronikseiten/Zeitschriften.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mickk

Stammgast
Is halt vollständige Induktion für billig-Journalisten: "eins, zwei --> alle"...

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
S

solero250

Neues Mitglied
Hatte genau die gleichen Probleme wie das Chip Gerät. Jetzt bin ich mit dem S3 sehr zufrieden. Obwohl mir die Optik des One S besser gefallen hat, muss ich mich auf das Handy verlassen können..deshalb Samsung. Glück für alle die diese Probleme nicht haben.
 
snoopy3

snoopy3

Erfahrenes Mitglied
Hab mein Handy von 1und1, gerootet und anfangs die Trickdroid und jetzt die Viperrom drauf. Ja, der Lack platzt ab und wiederverkaufbar ist es damit nicht mehr. Aber das stört mich nicht so sehr. Das einzige, was mich stört ist eine teilweise recht schlechte Gesprächsqualität. Aber das sind die einzigen Schwachstellen dieses meines HOS´. Aber ich kann damit leben, weil der Rest des Telefons ist einwandfrei und rennt absolut genial. Ehrlich, wenn mich derzeit jemand fragt, der ein Mittelklassephone sucht, dem empfehle ich das HOS nach wie vor, wenn er es normal nutzt. Falls jemand es allerdings auch häufig als Musikplayer verwendet oder zum Filme schauen verwenden will, dann nicht, weil der Speicherplatz ist leider krass wenig für heutige Zeiten...