2 Partitionen im handy?!

C

CriTx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hay leute
brauch nochmal Hilfe und zwar hab ich mir heute früh nach langer mühe endlich die neue 12 cya gezogen und zum laufen bekommen bin auch jetzt endlich zufrieden dafür hab ich jetzt das problem das mein Speicher scheinbar aufgeteilt ist, vermute das es vom usb mounten kommt bin da aber auch nicht sicher.

hab jetzt eine 2 GB - da wird auch alles draufgespeichert deswegen jetzt auch voll
&
eine 10 gb die so gut wie leer ist.


Meine frage wäre wie bekomm ich die 2 wieder zusammen ? ich hoffe ich muss nicht nochmal alles neu machen

lg
 
Das One S hat einen partitionierten Speicher einmal den 2gb für das System und apps die noch zur Verfügung stehen und die etwa 10 die man dann selbst verwenden kann, vom mounten kann das nicht kommen, dort bei lässt du den komputer ja nur auf das Handy zugreifen
Welche hboot Version ist denn installiert ?
Du kannst hboot 2.16 installieren dort sind die Partitionen wieder zu einer großen, dann musst dafür aber auch die richtige cm Version installieren ;)
 
hab momentan die 2.15

wo sehe ich denn welche Version ich brauche lg?
 
Bis einschließlich hboot 2.15 ist das so komisch partitioniert
Du brauchst hboot 2.16 bei xda findest heraus wie die flashest
Und bei denn Roms steht dort auch immer hinter welche hboot Version die
Unterstützten und dann denn passenden Download heraussuchen,
Bist du s-off ? Wenn nicht setz dich mit rumrunner vorher s-off
 
Also ich fasse mal zusammen, ich mache s-off, hol mir hboot 2.16 und dann noch die richtige rom.
ich setz mich mal ran
 
s-off bekommst hier her http://rumrunner.us/
dein handy muss dafür gerootet sein. am besten vorher ein stock rom installieren..
hast du nen backup von deiner Stock rom ?
sonst hast du ein branding auf deinem handy ?
dann würde ich wenn ich es habe dir das passende backup hochladen
 
ehrlich gesagt ist mir das zuviel aufwandt nur damit ich eine normale partition habe :D ich war so froh als das endlich mal lief und jetzt wäre wieder alles weg nur für sowas :D

Das einzige was mich momentan interessiert ist der Root, beim Stock war das relativ einfach , SuperSu , reovery , flashen - ENDE aber bei der aktuellen version geht das nicht.
Kannst du mir sagen was ich verwenden muss damit das Handy nu gerootet wird.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

habs schon :p
 
ich empfehle dir hboot 2.16 und das geht echt sehr schnell, vorher einfach daten sichern.
 
wozu brauch ich denn hboot 2.16?
 
Wenn du die neu Firmware aufspielt bekommst automatisch hboot 2.16 hast eine große Partition mehr Platz zur Verfügung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.884
akmenrah
A
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
847
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten