1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EchnaTron, 16.06.2012 #1
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Kann natürlich sein, dass es das Thema schon oft gab, aber in der Suche hab ich nix gefunden. Ich habe mein One s seit Mittwoch und habe auch seitdem einiges an sms verschickt. Angezeigt bekomme ich aber Maximal die Nachrichten bis Donnerstag. Egal ob mit handcent oder der Android Nachrichten app. Das Häkchen bei ältere Nachrichten löschen ist nicht gesetzt und ich habe selbst auch nichts gelöscht. Wie komme ich an den gesammten Nachrichtenverlauf?

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. FelixL, 16.06.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Hä? Du willst sagen, dir fehlen SMS die du am Mittwoch verschickt hast? Oder dachtest du, die von vor Mittwoch werden vom alten Gerät synchronisiert?
     
  3. EchnaTron, 16.06.2012 #3
    EchnaTron

    EchnaTron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein natürlich nicht vom alten Gerät, ich meine mir werden die sms von vor Donnerstag Abend nicht mehr angezeigt. AM Donnerstag konnte ich die vom Vorabend aber durchaus noch lesen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Ältere sms nicht mehr abrufbar" im Forum "HTC One S Forum",