Akku Leer - Handy aus, seitdem hängt es im HTC One Logo!

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

das Handy ging über nacht leer und lässt sich nicht mehr einschalten so richtig, es geht bis zur Animations Bildschirm, danach tut sich nichts mehr.

Alles Stock, Recovery, BL kann man problemlos rein..


Was kann ich machen damit die sachen auf der Speicherkarte nicht verloren? Handydaten sind nicht so wichtig, nur der Speicher.

Ich würds reseten durch den BL aber hab angst um den SD Speicher.

Mfg
 
Hab ich doch gesagt, ich komme rein. Und dann?
 
Im Recovery als USB Speicher mounten auswählen. Dann kannst du es wir sonst auch an den pc hängen.
 
So einen punkt gibt es nicht in der recovery. Und nun?
 
Dann USB-OTG und unter Advanced die Dateien verschieben.
 
:confused: was für advanced?

Nochmal, das handy ist stock, alles. Auch stock recovery.
 
Ach so, ja, ich hab mal wieder nur gelesen und daraus auch geschlossen, was ich wollte.......
Sorry!
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, mal schauen ob Google helfen kann....
 
Laut google wird der Speicher gewiped sobald ich vom recovery ein Factory reset mache.

Stimmt das? Sind unterschiedliche meinungen teilweise.
 
Ja, das mit dem wipe stimmt. Mir fällt jetzt leider auch nichts ein, wie man an die Daten kommt.......
 
Gibt es jemanden hier mit Linux erfahrungen? Vllt kann man ja es so retten.
 
Erfahrung mit Linux ja, aber die fastboot Befehle sind die gleichen. Ich wüsste auch nicht wie sonst....
 
Ok nun hat sich das erledigt.
Habe es riskiert, per Recovery auf Wipe Data/Factory Reset geklickt. In nicht mal paar sekunden wurde alles resetet.

Das gute drann, SD Karte ist erhalten geblieben!!

Bei Google bekam ich zu lesen das dort ein Wipe die SD karte auch löscht. Wird sie aber nicht, zumindest hier.

Thema kann abgehakt werden.

Danke an alle die sich beteiligt haben.

Mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.507
jan99
J
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten