Album Cover wird nur auf Handy nicht angezeigt

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe das Problem, das ich vorhin die Cover per sync Manager aktualisiert habe und auf dem PC sie alle angezeigt wurden. Doch als ich dann aufs Handy synchronisiert habe waren die Cover nur nochteilweise vorhanden aber viele hatten halt keins mehr. Wie bekomme ich die Cover jetzt auf Handy?
LG hai96

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die cover von der pc software aus dem ordner gelesen ala winamp, oder haste alle cover in der meta datei?
Fals nicht füge die cover in die metadateien der mp3s ein zb mit mp3tag ;)
Funktioniert danach auf jedem mobil os und jedem desktop os.

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich habe die Cover nirgendwo gespeichert da das runterladen und ändern ja alles der HTC sync Manager automatisch gemacht hat

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auf dem pc mit nem keinen Programm alle Ordner mit Cover bestückt und zwar direkt in den Tag hinein, bei Alben kannst auch gleich für alle Lieder auf einmal machen... Macht aber nur bei gut geordneten Bibliotheken Sinn...sprich, wo du CD- weise Ordner hast
Das Nennt sich "Cover retriever "
Und dann kannst jedes Lied gemütlich auf das Handy kopieren...und alle Cover sind da

http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Audio/Other-AUDIO-Tools/Cover-Retriever.shtml



Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
akmenrah
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Toruz
T
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.454
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten