Alle Stock RUU's / OTA's / Offizielle Firmware's für das One S *25.03.2013*

Sneakyghost schrieb:
http://www.androidruu.com/?developer=M7 ist die neue Adresse von ehemals Android Files (JMZTaylor's Seite), gehört jetzt Android File Host (“Alex“).

Da kannste alle verfügbaren RUU's runter laden...

scheint, du hast gerade den link vom HTC One (M7) gepostet.
Hier der vom One S (ville):
www.androidruu.com/?developer=Ville

Nur falls ohne nachzudenken downloaded.... ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Edit: *jemand ohne nachzudenken downloaded...
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Nicht aufgepasst wo mich die statusbar notifikation hin gebracht hat... dachte ich wäre im M7 Forum gelandet. sorry.
 
Hallo, ich bräuchte eine Vodafone RUU für das ville (S4) mit JB. Kann diese aber leider nur für das Villec2 finden :(
Andere RUU's kommen aufgrund des JB HBOOTS nicht infrage.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
 
welche ruu könnte ich nehmen ?

version runder geladen aber die funkt nicht grrrr kann mir einer genau sagen welche version ich da nehmen kann
INFOversion-bootloader: 3.01.00
INFOversion-baseband: 16.11.20.
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main:
INFOversion-misc: PVT SHIP S-ON
INFOserialno: SH32PW402449
INFOimei: 352762058415141
INFOmeid:
INFOproduct: villec2
INFOplatform: HBOOT-8260
INFOmodelid: PJ4020000
INFOcidnum: HTC__102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 3805mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
 
habe es hinbekommen :) einfach mit TrickDroid 6.0.0 :)
 
Hallo.

Ich habe arge Probleme mit einem HTC ONE S.
Früher hatte es random reboots jetzt gehen mobiles internet und telefonate sporadisch manchaml nicht.

Habe jetzt folgende ZIP geladen:
OTA_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_release_301852xf01hejl416oev96.zip

Wie flashe ich das nun? Oder gibt es dafür auch eine RUU also diese art Setup?Hoffe auf beseitgung der Bugs vom HTC ONE S des kollegen durch reflash des Originals.

Hier noch ein Screen mit Daten vom Phone:
ryttOmL.jpg


Fastboot sagt zum CID:
INFOcid: HTC__102

Ich weiß noch nicht einmal ob es sich um ein HTC ONE S "S3 C2/S3" Modell oder "C1/S4" Modell.

Bin shr erfreut über hilfreiche kommentare.

PS: Amazon Warehouse-Deal 1 Jahr garantie bereits abgelaufen :-(

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Zuletzt bearbeitet:
I_did_it_just_tmrrow schrieb:
Hallo.

Ich habe arge Probleme mit einem HTC ONE S.
.....
Ich muss leider einmal Pushen :-(

Würde sehr gerne morgen Mittag einmal sein HTC reFlashen mit der Original-Rom, damit Garantie seitens HTC erhalten bleibt.

Kann jemand helfen?

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Laut deinem Bild ist doch eine original Rom drauf. S-on und locked
Setze doch dein Gerät auf Werkseinstellungen zurück
 
Danke marcelo117 für deine Antwort.

Werkseinstellungen / Soft-Reset / Hard-Reset helfen leider nicht.
Das Handy wurde als Wareheouse-Deal gekauft und die 1 jahres Garantie seitens Amazon ist abgelaufen. War bereits kurz nach dem Kauf schon mit den zufälligen Neustarts, dann ist es dem Kollegen runtergefallen und die Random-Reboots (zufällige Neustarts kurz RR) waren weg.

Jetzt ist das HTC One S wieder runter gefallen und sie sind wieder da!

Ich checke gleich erstmal die SN nach Herstellungsdatum. Wir tendieren gerade zur Option 1-Beutel Reis, das HTC 3 Tage bei wolliger Temperatur drin lassen um Wasserreste (z.B. Kondenswasser) im HTC auszuschließen.

Es gibt wohl leider keine RUU (also ausführbare Stock-Rom) für das Modell. Zumindest laut user foeti.

Root/Unlock möchte ich erstmal meiden.

Welche RUU's sollten mit der CID HTC__102 gehen?

Gruß I_did_it_just_tmrrow

EDIT:
-Für die Robots-
*** LOCKED ***
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO-1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012, 17:10:57:-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Random Reboots habe ich auch seit Anfang an. Das mit dem runterfallen ist mir auch schon aufgefallen, dann gehts wieder ein paar Wochen. :thumbup:
Werfe es einfach auf Teppich, dabei geht es nicht kaputt und der HomeButtonBug verschwindet auch eine Zeit lang.
 
hey moin moin ,is diese rom -->RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_relea
se_301814_signed_2_4.exe

für mein HTC__102 passend

nich das ich mir das teil zerrammle, es sei denn es hat vllt jemand ein backup von seinem telefon
*** UNLOCKED ***
VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.00000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304
eMMC-boot
 
stormrider31 schrieb:
hey moin moin ,is diese rom -->RUU_Ville_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.16.401.8_Radio_1.11.50.05.28_10.27.50.08L_relea
se_301814_signed_2_4.exe

für mein HTC__102 passend

nich das ich mir das teil zerrammle, es sei denn es hat vllt jemand ein backup von seinem telefon
*** UNLOCKED ***
VILLEC2 PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-3.01.00000
RADIO-16.15.20.29_M
OpenDSP-v11.6.0.2235.00.0304

Nicht flashen. Die ROM ist für das OneS mit S4 Prozessor (Vile) und nicht für dein Gerät (Ville2).

Hier findest du eine Sammlung von originalen RUU- Files.

Grüße
 
das is schön danke aber kannst du vllt die richtige velinken also die die richtig passt :o
 
Hallo stormrider31,

ich würde die nehmen. Ist die Einzige EU Version. Leider nur ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: stormrider31
danke ::::)) aber die hbe ich genommen und die lief nich also konnte nich installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht beantworten.
 
kommt immer fehler (155) passt nich so ein mist heir mit diesen ruus kann man die hboot downgraden auf_2.15.401.100

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

INFOversion: 0.5
INFOversion-bootloader: 3.01.0000
INFOversion-baseband: 16.15.20.29
INFOversion-cpld: None
INFOversion-microp: None
INFOversion-main:
INFOversion-misc: PVT SHIP S-ON
INFOserialno: SH26LW402191
INFOimei:
INFOmeid:
INFOproduct: villec2
INFOplatform: HBOOT-8260
INFOmodelid: PJ4020000
INFOcidnum: HTC__102
INFObattery-status: good
INFObattery-voltage: 4135mV
INFOpartition-layout: Generic
INFOsecurity: on
INFObuild-mode: SHIP
INFOboot-mode: FASTBOOT
INFOcommitno-bootloader: 9006d003
INFOhbootpreupdate: 11
INFOgencheckpt: 0
 
mickk schrieb:
T-Mobile Branding RUU (C1/S4)

Die vom TE geposteten RUUs funktionieren auf einem deutschen T-Mobile One S mit Hboot 1.14 nicht, können angeblich sogar zu Bootloop führen... Daher hier die aktuelle RUU:

RUU_Ville_U_ICS_40_S_TMO_DE_2.38.111.10_Radio_1.09es.50.02.07_2_10.09d.50.04L_ver2_release_287723_signed

Nach der freundlichen Anfrage von I_did_it_just_tmrrow habe ich die RUU auf meinem eigenen NAS wiedergefunden und an den Admin von Androidfilehost übermittelt. Der wird die RUU dann hoffentlich bald auf AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files veröffentlichen :smile:

Viel Spaß & viele Grüße

Mick


Edit: Ist jetzt bei Android RUU verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.223
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.685
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten