Alte SMS als Vorschläge für neue - wie abstellen?

H

HTC-One-S

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zum One S. Wie kann ich beim HTC One S denn ausschalten, dass, wenn ich eine neue SMS schreiben will, im Textfeld zunächst eine alte von anno dazumal steht?

ich hatte zunächst alle alten SMS von meinem alten Handy (Sony Ericsson) aufs One S übertragen lassen, das dann aber für unnötig befunden und diese SMS wieder gelöscht, aber die ein oder andere davon steht nun immer als Textvorschlag beim Verfassen einer neuen SMS.. :confused2:

Danke für Eure Hilfe.
 
Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Ich kanns mir gerade nicht so wirklich vorstellen.
Power+Home ist Screenshot.
 
Danke für die schnelle Reaktion.

Siehe das Bild: es steht schon Text einer alten SMS im Eingabefeld (fürs Forum unkenntlich gemacht) beim Öffnen der Konversation.. um eine Antwort auf die Nachricht zu verfassen, muss man diesen "Vorschlag" also erst löschen - daher möchte ich den "Textvorschlag der alten SMS" gerne ausschalten.
 

Anhänge

  • 2012-05-03_10-06-44_Forum.png
    2012-05-03_10-06-44_Forum.png
    47,4 KB · Aufrufe: 557
OK, das hab ich jetzt so noch nie geshen, ich würde jetzt auf Entwurf oder so tippen, den es von deinem alten Handy mitgenommen hat. Ich hab allerdings gerade keine Möglichkeit gefunden Entwürfe einzusehen in der App. Du könntest versuchen die Daten der App zu löschen. Dann sind natürlich SMS weg...
 
Sicher sie nochmal mit einer anderen App (ich benutze SMS Backup and Restore von Ritesh Sahu), und lösch dann die Daten der SMS-App. Dann wieder herstellen, und hoffen dass das weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-One-S
Hey, danke für die Antworten - Problem hat sich aber scheinbar in Luft aufgelöst!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.895
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten