Annäherungssensor leuchtet und blinkt...

Das leichte Leuchten habe ich seit gestern.....vorher war er gar nicht wahrzunehmen...:blink:
 
Also mein Annährungssensor leuchtet seit gestern abend auch dauerhaft, geht also garnicht mehr aus (auch wenn das Display aus ist). Mehrfache reboots haben auch keine Abhilfe gebracht.
Sobald das Telefon wieder komplett hochgefahren ist, leuchtet das Ding wieder.
Beim Support hab ich auch schon angerufen. Die haben mir, wie es nicht anders zu erwarten war, empfohlen des Gerät zu rebooten, und wenn das nichts bringt, es auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Da hab ich aber eigentlich keine Lust dazu.
Wenn irgendjemand einen Tipp hätte, wie man den Sensor wieder abstellt bzw. dass er nur beim telefonieren leuchtet wie früher, wäre ich sehr dankbar.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey p3pe!

Das wars! :thumbup:
Ich hab schon sämtlich Apps deinstalliert, aber auf Viber bin ich nicht gekommen, obwohl ich es erst gestern geupdated habe. :rolleyes:

Danke für Deine Hilfe! :thumbup::thumbup:
 
Danke !!! Leider kein Dante button in Der app. Wird nschgeholt. Hoff viber bringt bald ein update
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz OT: in der App kann man Danken, lange auf den Beitrag drücken, zum Blumenstrauß scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: smart42c
Eben kam ein Update für viber, seitdem ist er wieder dunkel.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.989
Fricnick
F
P
Antworten
0
Aufrufe
747
pock69
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Archon776
A
Zurück
Oben Unten